Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Malefizz am 19.05.2015, 8:39 Uhr

@Tollpatsch - sorry, deine Frage ist natürlich auch wichtig...

Leider kenne ich mich mit der Thematik nicht aus, aber ich glaube, in Fitnessstudios triffst du eher nicht auf zugelassene Fachkräfte, und musst die Behandlung immer selbst zahlen, während manche Kassen bei gewissen Praxen wohl wenigstens einen Teil zahlen. Ich würde bei deiner KK fragen...

 
2 Antworten:

Re: @Tollpatsch - sorry, deine Frage ist natürlich auch wichtig...

Antwort von Tollpatsch am 19.05.2015, 9:31 Uhr

&514;das ist nicht schlimm.
Trotzdem danke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Tollpatsch - sorry, deine Frage ist natürlich auch wichtig...

Antwort von Zornmotte am 19.05.2015, 9:35 Uhr

Ich hab das erste Mal Trollpatsch gelesen. Das wär ja etwas zu sehr offensichtlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.