Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tink91 am 30.10.2014, 18:41 Uhr

thuja d12 und Impfung

Heute wurde unser Zwerg 15 Wochen geimpft.
Ich habe ihn gestern abend,heute früh,mittag und abend jeweils 3 kügelchen gegeben. Wann kann ich wieder welche geben??
Danke.für eure antworten
Mfg :)

 
4 Antworten:

Re: thuja d12 und Impfung

Antwort von Kater Keks am 30.10.2014, 18:50 Uhr

Was für Kügelchen und wofür?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: thuja d12 und Impfung

Antwort von tink91 am 30.10.2014, 18:52 Uhr

Kügelchen thuja d12 gegen Nebenwirkungen von Impfungen. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: thuja d12 und Impfung

Antwort von Kater Keks am 30.10.2014, 18:58 Uhr

Ah...okay, sowas kenne ich nicht, brauchten meine Kinder nie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: thuja d12 und Impfung

Antwort von Conny3333 am 30.10.2014, 21:50 Uhr

Hallo Tink,

wir haben das letzte Mal zum ersten Mal die Thujas gegeben. Meine Freundin riet mir: 3 Tage vorher jeden Tag 3 Kügelchen, am Tag der Impfung keine, und drei Tage im Anschluss wieder je 3.

Wir hatten bei der letzten rein gar nichts. War die MMR-Impfung. Bei den anderen vorher habe ich gar keine Thujas gegeben, und er hatte etwas Fieber.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.