Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hannahrosi am 15.01.2017, 11:41 Uhr

Tests

Kostet der Streptokokken B Abstrich in der Ss was ? Kann man den auch irgendwo kostenlos machen ? Und hepatetis B , HIV sind die kostenlos ?

 
28 Antworten:

Re: Tests

Antwort von mf4 am 15.01.2017, 11:45 Uhr

Du möchtest dich auf alles testen lassen, was du vielleicht unter Umständen haben könntest oder auch nicht? Am wahrscheinlichsten ist, dass du schnöde Sodbrennen hast. Man kann sich gern in x schwere Krankheiten hineinsteigern... muss man aber nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tests

Antwort von PaulaJo am 15.01.2017, 11:45 Uhr

Ich glaube zu Zeiten der SS gab es das HI Virus noch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tests

Antwort von fsw am 15.01.2017, 11:48 Uhr

ihr seid soll herrlich !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tests

Antwort von fsw am 15.01.2017, 11:48 Uhr

...So....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tests

Antwort von Hannahrosi am 15.01.2017, 11:48 Uhr

Lieber alle Tests machen anstatt Risiko einzugehen . Bin nicht immer schwanger . Da kommt es auf die 5o Euro auch nicht aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tests

Antwort von mf4 am 15.01.2017, 11:48 Uhr

Tests an Menschen gab es aber. Die waren gratis, haben aber vielen das Leben gekostet.
Da ist es nun schon besser. Man ergoogelt sich einfach Krankheiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tests

Antwort von mf4 am 15.01.2017, 11:50 Uhr

Warum fragst du dann, wenn Geld keine Rolle spielt. Du wirst sicher einen Dok finden, der an dir ne menge verdienen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oder man holt sie sich durch lesen anderer hysterischen Beiträge...

Antwort von Malefizz am 15.01.2017, 11:50 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oder man holt sie sich durch lesen anderer hysterischen Beiträge...

Antwort von fsw am 15.01.2017, 11:52 Uhr

WIEDER eine Schwangere in der SS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tests

Antwort von mf4 am 15.01.2017, 11:53 Uhr

Mir tut grad der Bauch weh vom Lachen... wenn ich jetzt google habe ich sicher eine schlimme Krankheit. Zumindest vergeht mir dann das Lachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tests

Antwort von fsw am 15.01.2017, 11:55 Uhr

Lieber nicht.Lachen ist doch gesund!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tests

Antwort von fsw am 15.01.2017, 11:57 Uhr

Ich frage mich,woher die vielen unfähigen Schwangeren hier zur Zeit wissen,wie man schwanger wird???Da hätten sie sich vorher mal belesen sollen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tests

Antwort von Hannahrosi am 15.01.2017, 11:59 Uhr

Find ich nicht so fair wie ihr mit mir umgeht . Aber gut was Solls

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich glaube, in der Psychiatrie machen sie ein kostenloses Aufnahmescreening

Antwort von Mutti69 am 15.01.2017, 11:59 Uhr

Wäre DAS vielleicht was?

Auf Fußbilz würde ich einen Abklatsch machen lassen! Stuhlprobe auf Würmer und Pilze nicht vergessen.
Die Untersuchung auf Nahrungsmittelunverträglichkeiten muss man sich allerdings beim Chefarzt auf der Couch erarbeiten....schätze ich ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube, in der Psychiatrie machen sie ein kostenloses Aufnahmescreening

Antwort von fsw am 15.01.2017, 12:01 Uhr

Ich falle gleich vom Stuhl vor lachen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tests

Antwort von fsw am 15.01.2017, 12:02 Uhr

...unter Umständen...???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tests

Antwort von Danyshope am 15.01.2017, 12:03 Uhr

Jetzt ist sicher, Du bist gar nicht schwanger. Verarsch doch wen anders und troll dich.Und nimm am besten die anderen Accounts zu Deiner Person gleich mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tests

Antwort von fsw am 15.01.2017, 12:07 Uhr

Gute Idee!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tests

Antwort von bea+Michelle am 15.01.2017, 12:10 Uhr

jetzt warte ich noch auf die Clamydien

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tests

Antwort von sinchen71 am 15.01.2017, 12:15 Uhr

Dein Frauenarzt hat dir sicherlich irgendwann Blut abgenommen und wenn du irgendwas hättest würdest du es wissen.
Bauchschmerzen hast du? Kann die Galle sein da setzt sich in der Ss gern mal was ab und man hat gallensteine. Daran stirbt man nicht in den meisten Fällen gehen die kleinen Steine von allein raus. Ist unangenehm aber nichts schlimmes. Falls du das nicht warst mit den Bauchschmerzen sollen dann hab ich dich verwechselt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tests

Antwort von Hubbeldubbel am 15.01.2017, 13:07 Uhr

HIV wird mit Deinem Einverständnis gleich zu Beginn der Schwangerschaft mit getestet und im "Muttiheft" vermerkt, ob getestet wurde oder nicht.

Streptokokkentest muss selbst gezahlt werden, empfehlen scheinbar die meisten Frauenärzte. Wird so spät wie möglich durchgeführt. ( ca. 36 SSW). In unserem Klinikum gibt es ansonsten keine Wassergeburt und gleich vorsorglich einen Antibiotikatropf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wieso hast du dich eigentlich nicht VOR der Schwangerschaft auf alles testen lassen?

Antwort von wesermami am 15.01.2017, 13:54 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tests

Antwort von Rina1982 am 15.01.2017, 13:55 Uhr

Hier brauchst du keine Fragen stellen. Sie werden leider nicht wirklich ernst genommen. Man lacht eher noch drüber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

SS------》 ich glaube sie lernen es niemals

Antwort von Joosy am 15.01.2017, 13:55 Uhr

Bekomme echt Augenkrebs.
Wiesoooooo schreibt man nicht einfach schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube, in der Psychiatrie machen sie ein kostenloses Aufnahmescreening

Antwort von Joosy am 15.01.2017, 13:57 Uhr


Herrlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wo ist denn deine hilfreiche Antwort?

Antwort von Malefizz am 15.01.2017, 13:58 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

War bestimmt nicht geplant die Schwangerschaft

Antwort von Joosy am 15.01.2017, 13:58 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS------》 ich glaube sie lernen es niemals

Antwort von Pebbie am 15.01.2017, 14:45 Uhr

Weil Handybenutzung faul macht.
Es ist ja schon so weit, das man statt "jetzt" nur noch "jz" schreibt. Die 3 Buchstaben mehr sind echt zu viel verlangt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.