Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kira75  am 01.07.2015, 13:19 Uhr

Termine Termine

Mögt ihr (abgesehen von dem normalen täglichen Sachen)
gerne einen vollen Terminkalender, oder seid ihr froh, wenn möglichst wenig im Kalender steht?

Stresst euch das, wenn der Plan voll ist,
Bzw. wenn ihr wisst, die Woche/der Monat ist voll, stresst ihr euch da schon rein, oder seid ihr trotzdem entspannt?

 
4 Antworten:

Re: Termine Termine

Antwort von Patti1977 am 01.07.2015, 13:34 Uhr

Was bringt Stress? Nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termine Termine

Antwort von Nikas am 01.07.2015, 13:43 Uhr

Man wächst an einem vollen Terminkalender. Und wenn man mal mittendrin ist, ists halb so schlimm. Deshalb habe ich mir grundsätzlich abgewöhnt, mich vorab davon stressen zu lassen.

Einfach eins nach dem andern abarbeiten. Im nachhinein ist alles halb so schlimm gewesen bzw. hat man dann im Gegenteil ein gutes Gefühl, Dinge bewältigt zu haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termine Termine

Antwort von Isa2012 am 01.07.2015, 14:11 Uhr

Mich wundert das immer was andere wohl so für Termine immer haben.
Höre immer wieder,ach diese Woche ist so voll."
Ja klar das übliche was jede Woche anliegt neben Arbeit,Schule,Krippe wie schwimmen,flöten,Turnen,Verabredungen.
Das ist klar,aber Termine die noch dazu kommen habe ich selten bis nie.
Wüsste jetzt auch nicht was ih mir da so für Termine eintragen lassen sollte und vor allem wieso mich das stressen sollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termine Termine

Antwort von Littlecreek am 01.07.2015, 15:40 Uhr

Mein Kalender ist schon immer recht voll, zumal auch die Termine der drei jüngsten mit drin stehen, weil die einfach gefahren werden müssen und meine Anwesenheit von Nöten ist.
Es gibt mit Ausnahme der Sonntage höchstens mal 3-4 Tage im Monat, die komplett Terminfrei sind.
Es stresst mich aber nicht. Ich bin gut organisiert, so dass alles pünktlich von statten gehen kann.
Ob ich das mag, hängt vom Termin ab. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.