Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von smukke-pige am 24.03.2017, 16:19 Uhr

Tankini mit Sonderwünschen Größe 152

Ihr lieben,
Ich finde nix im Netz....
Ich brauche einen tankini mit panty, also keine ' normale' Hose plus Oberteil, das so lang ist, dass man keinen Bauch mehr sieht.

Mädchen...Ich sags euch....
:-)))

 
4 Antworten:

Re: Tankini mit Sonderwünschen Größe 152

Antwort von kravallie am 24.03.2017, 16:43 Uhr

kenne ich....

da musst du "zusammenstückeln".
ich habe bei new Yorker das passende unterteil gefunden, xs halt...musste schauen ob es schon passt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tankini mit Sonderwünschen Größe 152

Antwort von kravallie am 24.03.2017, 16:45 Uhr

oder schau mal bei blue-tomatoe.com
da sind die unterteile aber sündhaft teuer....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tankini mit Sonderwünschen Größe 152

Antwort von mf4 am 24.03.2017, 17:43 Uhr

Mein Vorschlag (so trage ich es selbst auch). Die blöden Unterteile die dazu sind gefallen mir nie.
Tankinioberteile findet man überall und farblich passende Shorts. In Größe S passen sie auch in 152 und die gibts in allen Farben (z.B. KIK). Sieht absolut wie Bademode aus, auch vom Material.
So habe ich mir meinen Zweiteiler passend gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

so etwas?

Antwort von wesermami am 24.03.2017, 17:46 Uhr

Ist von kangaroos...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.