Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HappyFamily2008 am 15.05.2017, 12:21 Uhr

T-Shirt mit Indigofrabe gekauft

Ich meinem Sohn ein T-Shirt gekauft habe, jetzt wollte ich es noch waschen, doch dann sah ich erst das Hinweisschild, dass das T-Shirt mit Indigofarbe gefärbt wurde. Im Waschbecken probierte ich, wie sehr es färbt und es war recht heftig. Gut nun dreht es erstmal eine Runde allein in der Maschine. Gibt sich das irgendwann mit dem abfärben oder hab ich nun Pech und muss aufpassen mit was ich es wasche?

Danke

 
2 Antworten:

Re: T-Shirt mit Indigofrabe gekauft

Antwort von jackiedesnoo am 15.05.2017, 12:33 Uhr

Meine Mutter wäscht sowas immer mit essig
Bzw lässt es ûber nacht im essig stehen. Sollte wohl helfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: T-Shirt mit Indigofrabe gekauft

Antwort von HappyFamily2008 am 15.05.2017, 12:47 Uhr

Okay dann schau ich mal ob sich das noch weiter so ausfärbt, falls ja versuch ich es mit Essig. Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.