Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rala_25 am 24.07.2015, 12:46 Uhr

Symbioflor

Haben jetzt das 1er bekommen.
Die Apothekerin meinte, das man damit beginnen könnte.
Kur von 4 Monaten wird empfohlen, ein Fläschen reicht 15 Tage zu 13.08€ die Flasche

 
5 Antworten:

Sollte unten hin

Antwort von rala_25 am 24.07.2015, 12:47 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symbioflor

Antwort von Häsle am 24.07.2015, 13:36 Uhr

Ja, billig ist es nicht. Wir haben es insgesamt 4 Monate gegeben (erst Pro, dann 1), aber bei meiner Tochter war ja auch mehr kaputt. Schaut halt, wann sich der Stuhl normalisiert und gebt es dann noch 1, 2 Wochen. Das dürfte reichen, denke ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symbioflor

Antwort von rala_25 am 24.07.2015, 13:45 Uhr

Da steht, es ist auch für die Bronchien und Rachenmandeln gut.
Mein Sohn hat, wie ich jetzt erfahren habe, wohl total zerklüftete Mandeln die evtl diesen Sommer noch raus kommen.
Ich denke mal ich werde es ihm die Sommerferien über geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symbioflor

Antwort von rala_25 am 24.07.2015, 14:02 Uhr

Wie habt ihr es dosieren müssen?
Hier steht nämlich nix.
Die Apothekerin sagte 2x am Tag je 20 Tropfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symbioflor

Antwort von rala_25 am 24.07.2015, 14:16 Uhr

AH, hab was gefunden.
30jährige täglich 20 Tropfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.