Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabsve am 07.02.2016, 19:26 Uhr

Suche schönen Spruch

Hallo ihr Lieben,
Gestern ist eine gute Freundin von mir Mama geworden. Leider geht es dem Kleinen nicht so gut und die Entbindungsklinik hat keine Kinderstation, deshalb musste er in ein anderes Krankenhaus gebracht werden. Deshalb sind sie jetzt getrennt:-( Wir wohnen leider zu weit weg, um zu Ihr fahren zu können. Wir haben schon mehrfach geschrieben, aber ich würde ihr gerne noch einen schönen, aufmunternden Spruch schicken. Leider fällt mir keiner ein. Könnt ihr mir vielleicht helfen? Ich würde sie gerne ein bisschen aufmuntern... Bin selbst vor fünf Monaten Mama geworden und ich hätte meine Kleine auch fast nicht bei mir haben dürfen nach der Geburt. Es tut mir richtig weh, dass es meiner Freundin jetzt so ergangen ist :-(

 
3 Antworten:

Re: Suche schönen Spruch

Antwort von Malefizz am 07.02.2016, 19:32 Uhr

Lieber als jeder Spruch wären mir persönliche, von Herzen kommende Worte meiner guten Freundin! Schreib ihr doch das, was du gerade gesagt hast: dass du ihre Situation verstehst, und dass es dir weh tut, sie so traurig und in Sorge zu sehen, sie aber in dir jemanden hat, der an sie denkt und mit ihr fühlst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche schönen Spruch

Antwort von Fredda am 07.02.2016, 19:33 Uhr

Ein Spruch, der mir gut getan hat, als meine Tochter mit einer schweren Sepsis nach der Geburt auf der ITS lag, war. "Auch durch ein Nadelöhr kann man den Himmel sehen." Aus irgendeinem Grund hat mich das total getröstet. Alles Gute für deine Freundin und ihr Baby!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche schönen Spruch

Antwort von Marilla am 07.02.2016, 19:33 Uhr

Es ist ein Wunder, sagt das Herz.
Es ist eine große Verantwortung, sagt die Vernunft.
Es ist eine enorme Herausforderung, sagt die Erfahrung.
Es ist sehr viel Sorge, sagt die Angst.
Es ist ein Geschenk Gottes, sagt der Glaube.
Es ist unser größtes Glück, sagt die Liebe.
Es sind unsere Kinder, sagen wir.


passt vllt nicht 100% aber Sorge ist dabei und Angst....

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.