Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nunni am 22.11.2015, 18:54 Uhr

Suche einen Wasserkocher zum Fläschchen machen

mit Temperaturregelung. welchen könnt ihr empfehlen?Danke

 
13 Antworten:

Mamas Haut-Fühl-Test ist wohl out?

Antwort von mf4 am 22.11.2015, 18:57 Uhr

Was es nicht alles gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche einen Wasserkocher zum Fläschchen machen

Antwort von Anny am 22.11.2015, 18:59 Uhr

Was es nicht alles gibt... Hab sowas nie gebraucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche einen Wasserkocher zum Fläschchen machen

Antwort von Lewanna am 22.11.2015, 18:59 Uhr

Wir hatten/haben einen ganz normalen. Hatten immer kaltes Wasser parat zum passend zusammenmischen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche einen Wasserkocher zum Fläschchen machen

Antwort von dkteufelchen am 22.11.2015, 18:59 Uhr

wir haben die flaschen für unsere kinder einfach in den normalen wasserkocher getan und wenn dieser gekocht war, waren die beiden flaschen warm genug. das wasser wurde zimmerwarm in die flaschen gefüllt.

reichte so aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche einen Wasserkocher zum Fläschchen machen

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 22.11.2015, 19:03 Uhr

Dann ist das Wasser doch gar nicht abgekocht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche einen Wasserkocher zum Fläschchen machen

Antwort von mf4 am 22.11.2015, 19:16 Uhr

Ich nehme an es bleibt nach dem Abkochen drin und wird nochmal auf die richtige Temp. erwärmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche einen Wasserkocher zum Fläschchen machen

Antwort von Nunni am 22.11.2015, 19:41 Uhr

Ja, das wasser wird einmal richtig abgekocht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Normaler Wasserkocher

Antwort von mellisMama am 22.11.2015, 20:03 Uhr

+ Cool Twister

Bei Interesse Tante Googel fragen oder Amazon :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das Problem ist nur

Antwort von Fru am 22.11.2015, 20:09 Uhr

Wenn man 50 Grad eingibt, wird das Gerät zwar ausgeschaltet, aber die Heizplatte verbleibt ja im Wasser, somit wird das Wasser ja weiter erwärmt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wozu?

Antwort von Zero am 22.11.2015, 20:17 Uhr

Ein normaler Wasserkocher tut es genauso.
Wasser aufkochen, abkühlen lassen, Flasche fertig machen und dann den Handgelenktest machen.
Ist die Milch noch zu heiß, merkst du das.
Für unterwegs Pulver mitnehmen und 2 Thermoskannen. 1 mit kalten Wasser, 1 mit heißem Wasser. Wenn das Kind hungrig ist, mischen, bis es passt.
Das ist kein Hexenwerk.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Russell Hobbs

Antwort von Zaubermausmama5 am 22.11.2015, 20:24 Uhr

von Russell Hobbs gibt es so einen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche einen Wasserkocher zum Fläschchen machen

Antwort von Pabelu am 22.11.2015, 20:49 Uhr

Also, wir haben nach dem 6. Monat nicht mehr abgekocht.
Haben einen Wasserkocher vom Aldi für 20 Euro.
Da kann man 40, 60, 80 und 100 Grad C einstellen.
Die 40 Grad waren immer die perfekte Temperatur.
Unterwegs haben wir aber auch gemischt.
Heißes und kaltes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

... idel für unterwegs sind auch...

Antwort von allwa am 23.11.2015, 7:56 Uhr

... die PaulandStella-Flaschen... per Knopfdruck wird ein Wärmemodul aktiviert welches die Flasche auf perfekte Temperatur bringt. Dauert 5 Minuten aber oft ist diese Zeit ja gerade unterwegs einkalkulierbar.
Zu Hause hatten wir immer heißes abgekochtes Wasser und kaltes abgekochtes Wasser. Das Mischverhältnis hat man relativ schnell raus, immer Handgelenkstest machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.