Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Zero  am 31.07.2015, 12:29 Uhr

Suche Bücher

Richtung: Pan Trillogie, Göttlich Reihe ect.
Gibt es da was neues?

 
4 Antworten:

Re: Suche Bücher

Antwort von Patti1977 am 31.07.2015, 12:34 Uhr

Tahereh mafi , ich fürchte mich nicht (3 teile insgesamt)
sabaa tahir: Elias und laia (erst erster teil auf deutsch raus), gefiehl mir sehr gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Bücher

Antwort von Kater Keks am 31.07.2015, 13:11 Uhr

Ja, Taheriri Mafi ist toll.....das ist aber mehr eine Dystopie! Nicht wie Pan und die Göttlich-Reihe.

Die "Ewiglich" - Trilogie passt vom Thema her.

Die "Mondsilber"-Reihe von Marah Woolf vielleicht auch noch.

Die fallen mir jetzt spontan ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Bücher

Antwort von Kater Keks am 31.07.2015, 13:19 Uhr

Aber ich gucke mal zu Hause in meine KindleApp und in mein Bücherregal.....ich hab ja einiges in die Richtung stehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich habe mir jetzt

Antwort von Zero am 31.07.2015, 13:23 Uhr

Ein ganzes halbes Jahr bestellt.
Ist zwar nicht wie Pan oder Göttlich, aber was zu lesen und hörte sich vom Inhalt sehr interessant an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.