Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von madlentim am 19.01.2017, 13:07 Uhr

Suche Babyphone mit Batterie

Halli Hallo :)
vielleicht kennt sich ja hier jmd aus, also ich habe folgendes Problem.
Wir suchen ein Babyphone wo die Babyeinheit also die Kamera mit Batterien funktioniert. Wir benötigen dies, wenn unsere kleine Maus draußen schläft. Wir haben schon verschiedene Geräte ausprobiert leider ohne Erfolg. Wenn wir mal eins mit Batterie gefunden hatten, waren irgendwo StörungsQuellen und es tat nur Summen oder die BildQualität ließ zu wünschen übrig.
Ich hoffe ganz doll das uns jemand helfen kann
LG

 
8 Antworten:

Re: Suche Babyphone mit Batterie

Antwort von Littlecreek am 19.01.2017, 13:41 Uhr

Wir haben lange gesucht und tatsächlich nicht eines gefunden. Mit Batterie nur in kurzer Distanz zum Empfänger. Wir haben dann ein Stromkabel nach draußen verlegt und eben abends wieder reingeholt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Babyphone mit Batterie

Antwort von starlight.S am 19.01.2017, 13:50 Uhr

Muss es unbedingt mit Kamera sein? Bei klassischen Babyphones ist es ja kein Problem..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Babyphone mit Batterie

Antwort von madlentim am 19.01.2017, 14:18 Uhr

Mmh stimmt bei den klassischen funktioniert das aber Kamera finde ich persönlich besser ;)
aber wenns das bei den klassischen gibt warum dann nicht bei denen von heut mit Kamera ?!
hatte ein super gerät vor neun Jahren von Baby walz, habs aber leider verkauft und nun gibt's das nirgends mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Babyphone mit Batterie

Antwort von Lebkuchenfrau am 19.01.2017, 14:57 Uhr

Handy mit Babyphone App?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Babyphone mit Batterie

Antwort von Hubbeldubbel am 19.01.2017, 15:03 Uhr

https://www.amazon.de/10256296-hochfrequenter-Stand-Nachtsichtfunktion-Temperatursensor/dp/B007CK1ESS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Babyphone mit Batterie

Antwort von Hubbeldubbel am 19.01.2017, 15:05 Uhr

Nun Eck Control + Video

Wir sind sehr zufrieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Autokorrektur - Sorry

Antwort von Hubbeldubbel am 19.01.2017, 15:06 Uhr

Nuk Eco Control + Video

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Babyphone mit Batterie

Antwort von madlentim am 19.01.2017, 21:36 Uhr

Dankeschön für den Tipp :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.