Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sumsum1103 am 06.07.2015, 12:13 Uhr

Suche Anschluss für 4 Jährigen in Ratingen

Hallo zusammen,

wir sind im April 2015 nach Ratingen Hösel gezogen.
Meine beiden Kinder - Junge 4 und Mädchen 20 Monate sind in Südafrika aufgewachsen.
Mein Sohn leidet sehr darunter, dass er seine Freunde nicht mehr sieht. Er vermisst die Heimat sehr.
Leider sind bei uns wenige Kinder "draussen auf der Strasse" und es fällt uns doch schwer Anschluss in der Nachbarschaft zu finden.

Ich bin Vollberufstätig und daher sind die beiden auch in Lindorf im Kindergarten. Er ist jedoch der Älteste in dem Kindergarten.

Es wäre jedoch schön ein Freund in der Nachbarschaft für meinen Sohn zu finden.

Vielleicht wohnt jemand in der Nähe und hat auch ein aktiven wilden Jungen :-)
Würde mich sehr freuen.
Danke

 
2 Antworten:

Re: Suche Anschluss für 4 Jährigen in Ratingen

Antwort von -Kaname- am 06.07.2015, 12:44 Uhr

Schade. Ihr wohnt leider ne Stunde von mir weg. Mein Sohn hätte bestimmt gerne gespielt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Anschluss für 4 Jährigen in Ratingen

Antwort von Littlecreek am 06.07.2015, 12:58 Uhr

Hast du in den Treffpunkten schon geschaut?
Das klappt wahrscheinlich besser als hier
Viel Glück!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.