Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi528 am 30.10.2014, 18:20 Uhr

Strandritt

;-)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Strandritt

Antwort von Steffi528 am 30.10.2014, 18:20 Uhr

.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nordsee?

Antwort von kangaru am 30.10.2014, 18:23 Uhr

Sieht schön aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nordsee?

Antwort von Steffi528 am 30.10.2014, 18:24 Uhr

Römö, also Nordsee, genialer Strand ;-)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nordsee?

Antwort von Malefizz am 30.10.2014, 18:27 Uhr

Sowas mag ich auch, nur nicht um diese Jahreszeit an der Nordsee... *schnatter*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mhm...

Antwort von kangaru am 30.10.2014, 18:29 Uhr

beneidenswert, auch wenn ich selber direkter Küstenbewohner bin (Ostsee), sind andere Strände auch immer wieder schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nordsee?

Antwort von Steffi528 am 30.10.2014, 18:29 Uhr

wir hatten jetzt drei Tage gutes Wetter, na klar, nix mehr mit Baden und so, aber Drachen steigen, Strandspaziergang etc. Ist super. Und nun sind alle anderen im Swimming-Pool, die Sauna ist an, im Whirlpool ist auch schon Wasser und der Ofen brennt.

SUPER ;-)

Nur, meine Klamotten vom Reiten sehen fürchterlich aus, wir sind durchs Wasser galopppiert und ich war ziemlich verschlammt ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mhm...

Antwort von Steffi528 am 30.10.2014, 18:31 Uhr

Römö Strand ist was völlig anderes, weil, er ist unheimlich breit und man fährt auch einfach mit dem Auto ans Wasser und jetzt ist es eh völlig "wild". Ist schon ganz nett ;-) So einen Strand kenne ich sonst nicht;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nordsee?

Antwort von Malefizz am 30.10.2014, 18:37 Uhr

Meine Ausritte am Strand waren immer nur im Badeanzug, auf nacktem Pferdefell... du weißt doch: alles unter 25 Grad ist KALT!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mhm...

Antwort von Jayjay am 30.10.2014, 19:37 Uhr

Bei Havneby?
Ja, so breite Strände sind schon toll. Die Nachbarinsel Fanö finde ich noch toller!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.