Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HappyFamily2008 am 07.12.2016, 16:02 Uhr

Story Cube Frage

Was ist das für ein Symbol/Bild, mit den ganzen Pfeilrichtungen (ganz oben neben dem Fußabdruck)? Eventuell eine Windrose, bin mir aber nicht sicher.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Story Cube Frage

Antwort von HappyFamily2008 am 07.12.2016, 16:03 Uhr

und das in der Mitte, diese L????

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Story Cube Frage

Antwort von dkteufelchen am 07.12.2016, 16:30 Uhr

keine ahnung was das für ein spiel ist, ich würde sagen, das erste ist sowas wie eine richtungsanzeige (kompass) obwohl da aber dann noch vier pfeile fehlen würde.

das L im zweiten bild würde ich sagen, steht für Letter, also buchstaben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Story Cube Frage

Antwort von dkteufelchen am 07.12.2016, 16:30 Uhr

keine ahnung was das für ein spiel ist, ich würde sagen, das erste ist sowas wie eine richtungsanzeige (kompass) obwohl da aber dann noch vier pfeile fehlen würde.

das L im zweiten bild würde ich sagen, steht für Letter, also buchstaben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Story Cube Frage

Antwort von HappyFamily2008 am 07.12.2016, 16:31 Uhr

Danke dir. Das ist ein Würfelspiel, wo man Geschichten erfinden muss, mit den angezeigten Bildern, die gewürfelt worden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Story Cube Frage

Antwort von vomGlückgefunden am 07.12.2016, 16:40 Uhr

Wir legen dise Bilder immer individuell aus.

Bei dem mit dem Pfeilen kann was genommen werden, was mit Richtung, Pfeilen o.ä. zu tun hat.

Bei dem L ein Wort mit L oder was auch immer kreatives passend zum Symbol einfällt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Story Cube Frage

Antwort von dhana am 07.12.2016, 17:09 Uhr

Hallo,

das schöne an den Würfeln ist doch, das du dir selber überlegen kannst was sie für dich bedeuten sollen - und das darf sogar jedesmal anders sein.
Es gibt kein es muss so und so...

Gruß Dhana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Story Cube Frage

Antwort von HappyFamily2008 am 07.12.2016, 17:17 Uhr

Danke euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.