Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von K.D. am 10.12.2016, 14:23 Uhr

Stillen

Meine Tochter ist 9 Monate und ich stille noch oft und gern.
Wie war das bei euch?
Sie isst keinen Brei, aber gern Fingerfood. Jedoch nicht so viel, dass eine Mahlzeit ersetzt wäre, deshalb lege ich sie nach jedem Essen an. Zwischendurch stillt sie nach Bedarf.

 
3 Antworten:

Re: Stillen

Antwort von Clivi8 am 10.12.2016, 14:28 Uhr

Bei unserer Tochter fing das Interesse am Essen auch erst mit knapp über 9 Monaten an. Ich habe auch gestillt... rund um die Uhr. Du machst nichts verkehrt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillen

Antwort von merrie85 am 10.12.2016, 14:40 Uhr

Das kenne ich vom Mittelkind sehr gut, bis zum 10. Monat nur mal etwas Fingerfood, wenn überhaupt. Irgendwann War es, als hätte jemand einen Schalter umgelegt und er aß am Tisch mit. Brei wurde komplett verweigert, ich habe es zwei drei mal probiert und ihn dann gelassen. Du machst alles richtig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillen

Antwort von MamaMalt am 10.12.2016, 15:15 Uhr

Same here!

Söhnchen verweigert Brei nach kurzem Kennenlernen und isst jetzt Fingerfood, den Rest, was noch einiges ist, bekommt er übers Stillen. Ich bin ganz happy drüber! Momentan zahnt er und er ist nachts praktisch dauerangedockt, muss aber nicht weinen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.