Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Zero  am 23.05.2016, 9:55 Uhr

@Steffi528 alles OK bei euch?

Nach dem Weltuntergang meine ich.
Hier sehen die Straßen furchtbar aus. Wir hatten am Ende unserer Strasse ein unfreiwilliges Freibad.
Richtung Minden gab es einen Tornado.

 
7 Antworten:

Re: @Steffi528 alles OK bei euch?

Antwort von Steffi528 am 23.05.2016, 11:44 Uhr

Hier ist alles okay hat ein paar Mal gedonnert sonst nix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Steffi528 alles OK bei euch?

Antwort von zwergchen31 am 23.05.2016, 12:49 Uhr

Dafür hatte Schleswig Holstein Regen, Wind und Gewitter. Ich sah im Geiste schon das Trampolin wieder wegfliegen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich habe jetzt erst die Nachrichten dazu gesehen

Antwort von Steffi528 am 23.05.2016, 12:57 Uhr

UPPPPPPSSSSSS.

Die beiden Gewitterzellen hatte ich gestern ja über lightningsmaps "verfolgt", sogar am Abend noch eine Radtour gemacht, weil ich ja noch "Zeit" hatte, bevor es los ging.

Hier hat es etwas gedonnert, etwas geregnet, aber drum herum war es wohl doch etwas heftiger

Naja, Glück gehabt, wir zumindest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe jetzt erst die Nachrichten dazu gesehen

Antwort von Zero am 23.05.2016, 13:15 Uhr

Bei uns ist die Welt untergegangen.
Innerhalb von wenigen Minuten von strahlenden Sonnenschein zu Monsun.
Minden hat es scheinbar am heftigsten erwischt.
In Hohenhausen war gar nichts. Wir hatten 2x Fliegeralarm. Kurz vor Beginn und als es vorbei war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe jetzt erst die Nachrichten dazu gesehen

Antwort von Steffi528 am 23.05.2016, 13:18 Uhr

Fliegeralarm ? Oder den normalen Feueralarm?

Fliegeralarm heißt ja mehr oder weniger: Begib Dich in einen Keller, begib Dich da SORFORT hin.

Hier ist es echt völlig normal gewesen, also ein normales kleines Sommergewitter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe jetzt erst die Nachrichten dazu gesehen

Antwort von Zero am 23.05.2016, 13:27 Uhr

Richtigen Fliegeralarm.
In den Keller ist hier bei solchem Wetter die falsche Richtung - da die meisten Keller volllaufen. Draußen war aber auch nichts, die Wohnung war am sichersten.
Wir waren den ganzen Tag auf der Terrasse,haben Nachmittags noch gegrillt. Gegen 19 Uhr ist der Chef von meinem Mann und eine Freundin gegangen. Keine 30 Minuten später konnte man sein eigenes Wort nicht mehr verstehen, weil es so laut war.
So schnell wie es angefangen hat, war es auch wieder vorbei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe jetzt erst die Nachrichten dazu gesehen

Antwort von zwergchen31 am 23.05.2016, 13:37 Uhr

Ich war da letzte Woche noch zum "Urlaub" machen Muss nachher mal telefonieren. Nicht in Minden, aber in der nähe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.