Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Helena83 am 17.10.2014, 17:52 Uhr

spontan kinderfrei

Und niemand hat Zeit mit mir etwas zu unternehmen. Könnt heulen. Sowas passiert gefühlt alle hundert Jahre mal und jetzt bin ich allein. Bis Sonntag. Zuhause bleiben möchte ich eigentlich nicht, bin total deprimiert und muss mich dringend ablenken. Was fällt euch da ein? Könnt mich auch ins Auto setzen und irgendwohin fahren. Aber mir fällt nichts ein. Jemand ne Tipp für mich?

 
10 Antworten:

Re: spontan kinderfrei

Antwort von kaathii am 17.10.2014, 17:56 Uhr

das ganze wochenende hat wirklich niemand mal ein bissl zeit? das ist doof :-(

ansonsten,ins kino kann man auch toll alleine gehen...... oder man setzt sich mit einem guten buch in ein rastaurant.
ansonsten einfach mal ausspannen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spontan kinderfrei

Antwort von Tweety2014 am 17.10.2014, 17:57 Uhr

Mit Buch und Tee ins Bett.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spontan kinderfrei

Antwort von luna8 am 17.10.2014, 18:03 Uhr

Würden mir ja 1000 Dinge einfallen.. Ausschlafen?

Wenn meine Freunde und Familie keine Zeit hätten, würd ich auch allein rausgehen.

Joggen, shoppen und Party :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich bin noch 2 wochen kindefrei :/ und so langsam

Antwort von mic0202 am 17.10.2014, 18:25 Uhr

könnte sie wiederkommen...

6 wochen ohne kind sind definitiv zu lange... die ersten 2,3 wochen waren entspannt...aber jetzt reicht es...jetzt möchte ich sie wiederhaben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich hab frei

Antwort von Joosy am 17.10.2014, 18:28 Uhr

komm her

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

2 Tage

Antwort von mf4 am 17.10.2014, 19:03 Uhr

Kinder seit 30 min weg und es stinkt mich jetzt schon an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lustig party?

Antwort von Helena83 am 17.10.2014, 19:29 Uhr

Allein? Hi wird schwierig mit der Stimmung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lustig party?

Antwort von Helena83 am 17.10.2014, 19:29 Uhr

Allein? Hi wird schwierig mit der Stimmung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doofe Autokorrektur

Antwort von Helena83 am 17.10.2014, 19:32 Uhr

Luna sollte es heißen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lustig party?

Antwort von luna8 am 17.10.2014, 21:01 Uhr

Och nee, ich wüsst schon ungefähr, wo ich hingehen würde, da ist schon Stimmung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.