Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tess@  am 17.09.2014, 18:54 Uhr

sowas kann ja nur mir passieren

Lese gerade Der Meister von Tess Gerritsen. Und die ganze Zeit beim lesen hab ich so das Gefühl....hmmmm...irgendwie kommt dir das ja so bekannt vor.
Ja logisch....hab das Buch vor 2 Jahren schon gelesen Sowas ist mir ja noch nie passiert. Dabei war ich mir sooooooo sicher, das ich bis jetzt nur den 1. Teil gelesen habe

 
3 Antworten:

Re: sowas kann ja nur mir passieren

Antwort von Patti1977 am 17.09.2014, 19:01 Uhr

passiert mir öfters beim lesen. weil ich selten weiß, wie ein buch heißt. oder ich lese es bewusst mehrfach und frag mcih, ob das schon immer im buch stand

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sowas kann ja nur mir passieren

Antwort von linghoppe am 17.09.2014, 19:38 Uhr

ich habe KINDL und nach zwei Sätzen kommt mir danndas Buch
bekannt vor, weil ich auch den Titel vergesse..
müsste das KINDL mal sotieren muss ich noch raus finden wie das geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sowas kann ja nur mir passieren

Antwort von dee1972 am 17.09.2014, 20:53 Uhr

Das ist mir auch mal passiert und ich war noch besser: ich hatte mir das Buch sogar zu Weihnachten gewünscht (irgendwann fand ich dann das 2. Exemplar im Bücherregal... das hab ich dann erst mal versteckt ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.