Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von die_Morrigan am 22.06.2016, 14:44 Uhr

So,spind ist leer

Und meine Kollegin war doch recht wehmütig..aber sie hätte sich genauso entschieden.
Ein wenig leid tut es mir denn bis Ersatz da ist hat sie den Laden allein an der Backe...
Und Ersatz ist noch nicht in Sicht.

Dafür ist die seniorchefin eingeschnappt mit mir

Ich war noch im Büro und mein Chef hat sich verrechnet...als Urlaubstage werden ja nur mo-fr gerechnet also hab ich noch ne Woche mehr und geh heut abend nun zum letzten Mal arbeiten...

Und dann Urlaub und Überstundenfrei
ich finds cool

 
5 Antworten:

Re: So,spind ist leer

Antwort von Fru am 22.06.2016, 17:01 Uhr

Die Seniorchefin ist eingeschnappt.....

Du findest es cool....das ist doch das einzige was zählt!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So,spind ist leer

Antwort von die_Morrigan am 22.06.2016, 17:18 Uhr

Naja weils jetzt o kurzfristig war,deswrgen ist sie eingeschnappt. Aber ich hab halt auch nur ne Kündigungsfrist von 4 Wochen von daher war ich ja korrekt. Und dass ich mir was anderes suchen will wissen meine Chefs (senjor und Junior) seit 6 Monaten....

Cool find ich dass ich jetzt noch richtig FREI hab bevors wieder losgeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich räume auch schon aus....

Antwort von sojamama am 22.06.2016, 17:37 Uhr

Als was warst Du tätig?

Ich bin ja in einer Arztpraxis, ich räume auch schon aus.... meine Kleidung, meine Schuhe, meine ganzen Tassen, Dekoartikel etc, alles, was ich halt so angeschleppt habe in all den Jahren.

Montag ist mein letzter Tag.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ICH WILL AUCH AUSRÄUMEN!!

Antwort von Fru am 22.06.2016, 17:42 Uhr

Mensch....

Ich war so begeistert von meinem Job, meinen Kolleginnen und Kollegen, meinen Chefs....seit ein paar Monaten geht es so steil bergab, die Stimmung im Keller, es macht einfach keinen Spaß mehr und ich weiß leider nicht, was die Stimmung gerade so verpestet....

Ich mag auch meinen Job wechseln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also genau genommen war ich Mädchen für alles

Antwort von die_Morrigan am 22.06.2016, 17:56 Uhr

Ich habe gebacken, zugearbeitet,Torten gemacht,im Backwagen verkauft,brötchen ausgeliefert, Firmenbestellungen koordiniert und verpackt und kontrolliert und am Wochenende oder wenn viel los war in der Filiale gearbeitet und dort die Buchhaltung gemacht.
Also irgendwie zig Jobs in einem,l. An einigen Tagen war ich tatsächlich mehr auf der Arbeit als zu Hause obwohl nur mit 130 st nen Vertrag hatte..oft hab ich von 22-14 Uhr gearbeitet (mit Pausen) und bin nachmittags dann nochmal bürokram in die Filiale machen gegangen....auf deutsch ich war der Depp vom Dienst. Für etwas mehr als Mindestlohn. Ich arbeite wirklich gerne aber es wurde zuviel und solange man ja einen doofen hat der alles wuppt braucht man keine neuen Leute einstellen.

Ich ha oft gesagt es ist zu viel und ich pack es so nicht mehr und will mir nen anderen Job suchen mit weniger Belastung und vor allem mal mit FREIEN TAGEN UND WOCHENENDE UND URLAUB....
Hat nix genutzt also gehe ich.

Mein Juniorchef wird mir fehlen der und ich waren ein super Team auch wenn ich mal kene Tour fahren könnte oder bürokram zu Hause machen mußte wenn ich krank war etc...Aber so geht's nicht ich bin am Limit.

Jetzt geh ich nen süssen bookshop mit lottostelle drin und arbeite 80 Std im Monat für 250 Euro mehr am Ende...mit freien Tage und auch mal nen freien Wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.