Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kruemel_08 am 27.10.2014, 6:18 Uhr

sollte ich zum Arzt? Achtung leicht evklich

Ich habe mir eine Erkältung aufgesackt. Wäre für mich kein Grund nicht zur Arbeit zu und zum Arzt zu gehen. Ich fühle mich auch gut. Aber beim husten hab ich das Gefühl es sprengt mir den Brustkorb. Zudem hab ich gelb grünen Ausfwurf beim husten. Arzt oder nicht. Die Helferin am Telefon sagte nur muss ich selber entscheiden. Muss aber 2 std Wartezeit mitbringen

Fieber hab ich nicht

 
3 Antworten:

Re: sollte ich zum Arzt? Achtung leicht evklich

Antwort von Tweety2014 am 27.10.2014, 6:26 Uhr

Hm als was arbeitwst du den?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tiermedizinische Fachangestellte

Antwort von Kruemel_08 am 27.10.2014, 6:40 Uhr

...
Kann wählen zwischen Anmeldung oder op / Behandlungsassistens
Erstmal gehe ich zur Arbeit. Ich gucke wie es heute Nachmittag ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tiermedizinische Fachangestellte

Antwort von Tweety2014 am 27.10.2014, 7:32 Uhr

Dann wurde ich die anmeldung nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.