Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Christine70 am 28.09.2014, 11:58 Uhr

Sodastream - Frage dazu an die Besitzer

Ich hab meinen Sodastream jetzt seit 1 1/2 jahren. Seit etwa 3 Monaten fällt mir auf, daß die Kartuschen oben am Ventil anders aussehen. Deshalb hab ich auch probleme mit dem sprudeln. Ich muß da teilweise so dolle draufdrücken, daß mir jetzt schon ein kleines plastikteil abgebrochen ist. gut, das konnte mein mann reparieren, aber nun frag ich mich, ob es nur mit so geht. Habt ihr das auch schon gehabt, daß die Ventile oben anders aussahen, obwohl sodastream draufsteht? Es gibt ja offiziell nur zwei Verschiedene Co2-Zylinder, die mit 60 l und die mit 40 l. Wir haben die mit 60 l... und da gibts nur eine sorte. Aber es gibt inzwischen zwei verschiedene Ventile. die einen gehen ohne probleme, die neueren machen nur probleme :(

Gehts noch jemanden so? Ansonsten bin ich ja froh, den sodastream zu haben. Wir haben ihn auch täglich in gebrauch. will nicht mehr gerne auf ihn verzichten, aber das mit den zylindern nervt mich :(

 
1 Antwort:

ja...das problem habe ich auch...und ich finde

Antwort von mic0202 am 28.09.2014, 12:08 Uhr

die zylinder sind auch schneller leer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.