Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kater Keks  am 21.08.2015, 16:02 Uhr

So, zurück von Radtour....46,2 km....

Erstmal kurz erholen, was trinken, duschen und ab ins Kaufland - unseren Wocheneinkauf machen.
Morgen radeln wir auch wieder und gehen brunchen....und genießen unsere Kinderfreie Zeit.

 
5 Antworten:

Re: So, zurück von Radtour....46,2 km....

Antwort von bea+Michelle am 21.08.2015, 16:35 Uhr

Meine Radtour belief sich heute auf sagenhafte 1,5 km , ich glaube bei 42 km hätte ich den löffe abgegeben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, zurück von Radtour....46,2 km....

Antwort von Ivy Schmidt am 21.08.2015, 16:39 Uhr


Fahrrad fahren ist mein Hass-Sport..
Radelt ihr gemütlich oder gibts auch mal Streckenabschnitte, wo ihr etwas mehr in die Pedale tretet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, zurück von Radtour....46,2 km....

Antwort von Kater Keks am 21.08.2015, 16:54 Uhr

Da wir ohne Kinder unterwegs waren, hatten wir eine Durchschnittsgeschwindigkeit von etwa 20 km/h und die höchste Geschwindigkeit lag bei knapp 29 km/h.....also gemütlich ist das nicht, wir powern uns schon aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, zurück von Radtour....46,2 km....

Antwort von Maxikid am 21.08.2015, 17:06 Uhr

Ein Freund von uns ist in 6 Tagen mit seiner 10 jährigen Tochter die Strecke DD-HH geradelt, 520 km. Meine sind mit uns in DK jetzt jeden Tag 25 km geradelt. Mehr war nicht drinn. meine Große ist auch so gut wie 10.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, zurück von Radtour....46,2 km....

Antwort von Philo am 21.08.2015, 22:06 Uhr

Ich bin, als ich noch keine Kinder hatte, jedes Jahr von Bayern an die Nordsee geradelt, 1500 km in 10 Tagen
Das waren meine besten Urlaube! So um die 40 km fahr ich, wenn ich in die Stadt zum Arzt oder zum Einkaufen muss.
LG, Philo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.