Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dkteufelchen am 17.05.2015, 19:16 Uhr

so, schwiegermütterliche feierlichkeiten sind beendet

wir haben uns bei einem gutherrenbrunch die bäuche vollgeschlagen und sind dann noch bei schwiegereltern zu hause beim kaffee gewesen.

wir haben die familie mal wieder getroffen (einige haben wir schon ewig nicht mehr gesehen) und es war schön.

allerdings wird wohl das abendbrot heute ausfallen.

 
3 Antworten:

Re: so, schwiegermütterliche feierlichkeiten sind beendet

Antwort von mf4 am 17.05.2015, 19:17 Uhr

Das ist doch mal toll so eine Fressgelage... ich war gestern lange und ausgiebig mit meinem großen Kind frühstücken... habe bis abends keinen Bissen herunterbekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so, schwiegermütterliche feierlichkeiten sind beendet

Antwort von dee1972 am 17.05.2015, 19:20 Uhr

Hört sich nach einer gelungenen Familienfeier an. Schön, wenn sich alle verstanden haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so, schwiegermütterliche feierlichkeiten sind beendet

Antwort von Malefizz am 17.05.2015, 19:26 Uhr

Freut mich zu lesen! Schön, dass du so positive Dinge berichten kannst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.