Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dkteufelchen am 22.08.2015, 12:26 Uhr

so, nun lernen wir mal kennen, wie das mit nur einem kind ist

der lange ist gerade ins trainingslager unterwegs. und sein bruder, der ja nicht mitdarf ist nun allein hier.

wird sicher anstrengend, aber diese erfahrung können wir dann auch mal machen

 
4 Antworten:

Re: so, nun lernen wir mal kennen, wie das mit nur einem kind ist

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 22.08.2015, 12:37 Uhr

Wieso durfte er nicht mit?
Hat er Blödsinn gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so, nun lernen wir mal kennen, wie das mit nur einem kind ist

Antwort von dkteufelchen am 22.08.2015, 12:39 Uhr

nein, er hat eine hautinfektion
und unsere hautärztin ist im urlaub und somit konnten wir keine freigabe bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so, nun lernen wir mal kennen, wie das mit nur einem kind ist

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 22.08.2015, 12:47 Uhr

Das ist ja blöd und schade für das Kind :(
Hoffe ihr könnt ihm die Zeit trotzdem schön machen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also ich finde es sehr erholsam,

Antwort von Tai am 22.08.2015, 14:04 Uhr

wenn ein Kind nicht da ist.

Alles ist viel weniger - weniger Streit, weniger Geschrei, weniger Diskussioen, weniger Einkäufe, weniger Wäsche, weniger Fahrerei und vieles mehr.

Vor kurzem waren mal zwei Kinder gleichzeitig ein paar Tage weg. Das war Erholung pur, und das übriggebliebene Kind war viel umgänglicher als sonst.

Vielleicht kannst du die Ein-Kind-Zeit ja auch genießen und es wird gar nicht anstrengend!

Grüße
Tai

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.