Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kater Keks  am 08.12.2016, 15:39 Uhr

So, mein großes Kind ist dann erstmal zu Hause.....

Nachdem ich ihn gestern aus der Schule abholen durfte weil er gestürzt und auf den Kopf geknallt ist, und wir heute doch beim Unfallarzt waren, weil es ihm heute früh nicht gut ging.

Ergebnis des Arztbesuches:

Ellenbogen geprellt, leichtes Schleudertrauma, Schädelprellung und Gehirnerschütterung.....

Also wenn, dann macht er das richtig!


Seine dicke kuschelige Kapuze - die er auf hatte - hat das Schlimmste abgefangen......

Montag darf er zwar wieder zur Schule, aber hat dann eine Sportbefreiung. Montag Nachmittag müssen wir nochmal zur Kontrolle hin.....wenn es schlimmer wird, natürlich eher.

Man man man.....

 
7 Antworten:

Re: So, mein großes Kind ist dann erstmal zu Hause.....

Antwort von HSVMarie am 08.12.2016, 15:46 Uhr

Oje, gute Besserung! Gehirnerschütterungen sind ätzend. Ich hatte schon 3 Stück ;(

Man kann nicht lesen, Fernsehen ist auch blöd, weil es noch mehr Kopfschmerzen macht. Schlafen ist am Besten oder im abgedunkelten Raum dösen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, mein großes Kind ist dann erstmal zu Hause.....

Antwort von Kater Keks am 08.12.2016, 15:55 Uhr

Hat die Ärztin ihm auch gesagt, aber ich hab echt meine Mühe ihn davon auch zu überzeugen.......dadurch, das er sich - bis auf die Kopfschmerzen- fit fühlt, will er sich nicht hinlegen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, mein großes Kind ist dann erstmal zu Hause.....

Antwort von linghoppe. am 08.12.2016, 16:10 Uhr

oh je Gute Besserung, Hörbücher sind da eine Ablenkng
Musik hören

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, mein großes Kind ist dann erstmal zu Hause.....

Antwort von omagina am 08.12.2016, 18:09 Uhr

gute und vor allem schnelle besserung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, mein großes Kind ist dann erstmal zu Hause.....

Antwort von Littlecreek am 08.12.2016, 19:09 Uhr

Gut, dass die Kapuze gebremst hat. Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, mein großes Kind ist dann erstmal zu Hause.....

Antwort von dee1972 am 08.12.2016, 19:10 Uhr

Gute Besserung und liebe Grüße an den großen J.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, mein großes Kind ist dann erstmal zu Hause.....

Antwort von Malefizz am 08.12.2016, 20:41 Uhr

Gute Besserung, und sei froh, dass es so glimpflich abgelaufen ist. Ich erinnere mich nur sehr ungern an unsere Odyssee, wegen des Armes meines Kindes...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.