Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anny am 09.02.2016, 7:31 Uhr

So, jetzt was zum lachen!

Heute Nacht bin ich zum Klo und hatte das Nachtlicht im Krankenzimmer an!!! Habe es aber TROTZDEM geschafft vor die geschlossene Badtür zu laufen!!!! Jetzt hab ich ne rote Stirn.
Trottel!!!

Lg. Anny

 
5 Antworten:

Re: So, jetzt was zum lachen!

Antwort von rala_25 am 09.02.2016, 7:32 Uhr

Och, du arme

Ich hab jetzt auch Magen Darm, ich Held

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, jetzt was zum lachen!

Antwort von Anny am 09.02.2016, 7:36 Uhr

Oh ne! Das ist so ziemlich das fieseste was ich kenne!
Gute Besserung!!!
Mir geht's Mittlerweile was besser. Nur noch sehr schlapp. Aber gut, ich ess auch kaum was. Ich trinke nur sehr viel.

Lg. Anny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, jetzt was zum lachen!

Antwort von EndlichMami2016? am 09.02.2016, 7:39 Uhr

Du bist nicht alleine, schaffe das auch am hellichten Tage in der vertrauten eigenen Wohnung, bin sicher, dass die Türrahmen sich manchmal einfach auf mich zu bewegen, gerne auch Türklinken, Tischbeine und Kanten sowie Schranktüren. Hoffe, es tut nicht allzu weh!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, jetzt was zum lachen!

Antwort von omagina am 09.02.2016, 7:52 Uhr

moin..dann mal ein sammel gute besserung hier reinstell....kommt gut und heil durch den tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Omagina

Antwort von Anny am 09.02.2016, 8:05 Uhr

Danke dir!
Ja, wenn ich im Bett bleibe, dann komm ich heil durch den Tag. *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.