Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kater Keks  am 22.10.2014, 17:31 Uhr

So, jetzt hab ich doch mal in die Impfausweise geguckt....

Meine Beiden sind gegen Meningokokken C geimpft.

Also alles gut.

 
5 Antworten:

Re: So, jetzt hab ich doch mal in die Impfausweise geguckt....

Antwort von Melli2901 am 22.10.2014, 17:35 Uhr

Woran sieht man denn, das gegen C geimpft wurde?
Bei meinem Sohn ist Meningokokken angekreuzt und auf dem Aufkleber steht der Impfstoff mit einem "C" daneben.
Ich hab nämlich auch nachgeschaut, nachdem ich den "alten" Beitrag gelesen habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, jetzt hab ich doch mal in die Impfausweise geguckt....

Antwort von Kater Keks am 22.10.2014, 17:40 Uhr

Beim Kleinen ist Meningokokken angekreuzt und beim Impfstoff steht ein "C" dahinter.

Beim Großen hat die KiÄ es unter den Impfstoff direkt drunter geschrieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, jetzt hab ich doch mal in die Impfausweise geguckt....

Antwort von Melli2901 am 22.10.2014, 17:42 Uhr

Also müsste es bei uns ja auch die Meningokokken C Impfung gewesen sein, oder?
Hatte mich nämlich gewundert, als in dem anderen Beitrag stand, dass es 500 Euro kostet. Hab nie etwas für Impfungen bezahlt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, jetzt hab ich doch mal in die Impfausweise geguckt....

Antwort von Littlecreek am 22.10.2014, 17:46 Uhr

Hab ich auch gemacht, weil mich das stutzig gemacht hat. Unser kleiner hat die auch . Für diese Impfung hab ich definitiv nichts bezahlt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, jetzt hab ich doch mal in die Impfausweise geguckt....

Antwort von Mutti69 am 22.10.2014, 17:53 Uhr

Finde ich gut! Sieht man doch wieder, wozu das Forum AUCH da ist! Ein friedlicher, produktiver Austausch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.