Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knuddel-maus am 19.10.2014, 11:22 Uhr

So ein Sch......

Sorry aber das musste kurz raus!

Ich hab einen Biskuit gebacken und Muffins und hab das zum Auskühlen auf die Terasse gestellt. keine 10/15 min. später bin ich wieder raus, da sitzt Nachbarskatze auf dem Tisch!!!!!!!

Ich hasse das Vieh sowieso, aber ich glaub wenn ich was in der Hand gehabt hätte, ich hät es ihr nachgeworfen.

Gsd hab ich genug da für Muffins! FÜr die Torte reichts nicht mehr, dafür hab ich Männe zum Konditor geschickt.

 
7 Antworten:

Re: So ein Sch......

Antwort von luiesee am 19.10.2014, 13:38 Uhr

Oje, genau aus diesem grund gebe ich nix auf die terasse zum auskühlen...

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ein Sch......

Antwort von rala_25 am 19.10.2014, 13:40 Uhr

First world problems!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ein Sch......

Antwort von @KER am 19.10.2014, 13:41 Uhr

Beim nächsten abdecken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ein Sch......

Antwort von Malefizz am 19.10.2014, 13:51 Uhr

du bist fies... Aber wenn man doch schon weiß, dass da draußen ein hungriges Raubtier lauert, sollte man wirklich andere Optionen in petto haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ein Sch......

Antwort von yartina am 19.10.2014, 14:00 Uhr



Hätte meine sein können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ein Sch......

Antwort von Mutti69 am 19.10.2014, 14:09 Uhr

Und wenn es meine gewesen wäre und ich kriege mit, da schmeißt so ein Dussel ihr was hinterher, dann wäre Polen offen.

Das fällt für mich eindeutig unter: selber Schuld! So was deckt man ab, kann ja auch ein Vogel drauf koten;-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ein Sch......

Antwort von yartina am 19.10.2014, 14:16 Uhr

Ich wollts nicht schreiben.
Sehe es aber genasuso.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.