Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Feuerpferdchen am 24.02.2015, 12:24 Uhr

sind hier auch Wuppertaler? oder Wuppertalkenner? ich habe eine Frage

Ich war am WE in Wuppertal, ich habe mir eine Kunstausstellung angesehen und da ich noch nie mit der Schwebebahn gefahren bin, habe ich in Oberbarmen geparkt und bin dann mit der Schwebebahn in die Innenstadt. Die Schwebebahn ist ja eine Touristenattraktion. Ich verstehe nicht, dass in der Wupper unten so viel Müll ist, von PET-Flaschen, über Kanister, verrostete Fahrräder, eine Sonnenliege, hätte ich es mir merken können, könnte ich wahrscheinlich 1000 Teile nennen, die ich auf der 15minütigen Fahrt in die Innenstadt am Ufer der Wupper gesehen habe. Ich fand das ganz grässlich. Und mir ist aufgefallen, dass ich nirgendwo in Deutschland was ähnlich dreckiges gesehen habe, höchstens vielleicht an Autobahnkreuzen, wo Flaschen, Dosen, McDonaldstüten liegen.
Ist das nur mir aufgefallen oder ist das ein Thema in Wuppertal?

 
3 Antworten:

Re: sind hier auch Wuppertaler? oder Wuppertalkenner? ich habe eine Frage

Antwort von omagina am 24.02.2015, 12:52 Uhr

ich denke das ist schon ein thema in wuppertal.....wir sind...da bin ich ehrlich...schon vor vielen jahren nur wegen der schwebebahn und dem zoo nach wuppertal gefahren....ansonsten noch zur burg wupper....alles andre von der stadt war damals schon ein absolutes no go....lg regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sind hier auch Wuppertaler? oder Wuppertalkenner? ich habe eine Frage

Antwort von kleineMaus240712 am 24.02.2015, 13:42 Uhr

Das ist hier echt ein großes Problem, Ich wohne schon mein ganzes Leben hier und es wird nicht besser!
Das Problem ist das alle meinen die Wupper wäre eine große Mülltonne und auch die Straßen,überall hängen Mülltonnen aber benutzen muss man sie ja nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sind hier auch Wuppertaler? oder Wuppertalkenner? ich habe eine Frage

Antwort von +sumsebiene+ am 24.02.2015, 13:46 Uhr

ich verstehe es auch nicht, warum das in Wuppertal nicht klappt.. ich wohne ein paar Städtchen weiter, und da ist es überhaupt kein Thema..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.