Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rosinchen78 am 02.07.2015, 21:20 Uhr

Sind eure Kinder schon im Bett?

Huhu,

wir haben noch 28 Grad draußen, drinne 26... meine Kinder geistern immer noch rum, Mit. 8 J, fast 7 J und 4,5 J. sollten sie eigentlich schlafen morgen ist Schule und Kindergarten.... aber ich kann sie auch verstehen irgendwie, dass sie nicht schlafen können/wollen...

Bis 21 h waren sie noch im Sandkasten... Ganze Nachbarschaft herrscht totenstille.... kein Mensch draußen?!? Ich wünschte wir hätten schon Sommerferien! Immer ist der Juli super warm und heiß und wir haben erst ab 30.7. Sommerferien... geht dann oft in einen verregneten August rein (letztes Jahr 15 Grad tagestemperatur 3 Wochen lang!) und mitte Sept. ist eh schon Herbst.. :-(

LG Rosinchen

LG Rosinchen

 
23 Antworten:

Re: Sind eure Kinder schon im Bett?

Antwort von ösitina am 02.07.2015, 21:22 Uhr

Nur eins von dreien...die 6 jährige...
Der 13 und der 17 jährige noch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind eure Kinder schon im Bett?

Antwort von dkteufelchen am 02.07.2015, 21:24 Uhr

zumindest im bett und ruhe ist auch.
ob sie schlafen weiß ich nicht genau.

die kinderschlafzimmer sind aber recht kühl bei uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind eure Kinder schon im Bett?

Antwort von sterntaler82 am 02.07.2015, 21:25 Uhr

Meine beiden großen, 13 und 11 sind im Ferienlager. Die beiden kleinen schlafen seit der Stunde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind eure Kinder schon im Bett?

Antwort von Reni+Lena am 02.07.2015, 21:25 Uhr

nur die 10 jährige. die anderen 2 sind noch unzerwegs auf einer schulveranstaltung. ich warte auf den abholanruf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind eure Kinder schon im Bett?

Antwort von Isa2012 am 02.07.2015, 21:27 Uhr

Seit 19.30h tief und fest am schlafen (8 und 2).
Die Hitze macht die Kids kaputt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind eure Kinder schon im Bett?

Antwort von Joosy am 02.07.2015, 21:29 Uhr

mein sohn schläft meine tochter kam eben unf sagte sie kann nicht schlafen wegen der Hitze. hab ihr jetzt nen ventilator ins zimmer gestellt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind eure Kinder schon im Bett?

Antwort von binesonnenschein am 02.07.2015, 21:30 Uhr

Ja, alle drei im Bett. Es schlafen aber erst 2 (die 8- und die 5-Jährige). Der 2-Jährige tobt noch durchs Bett. Ich nehme an, seine Gipsbeine stören ihn. Ist natürlich erst recht nervig bei der Hitze!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind eure Kinder schon im Bett?

Antwort von roxithro am 02.07.2015, 21:32 Uhr

Jetzt gerade. Das Zimmer ist relativ kühl. Ich hatte den ganen Tag die Läden unten und die Tür zum Flur mit den Schlafzimmer zu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bine...

Antwort von Rosinchen78 am 02.07.2015, 21:38 Uhr

Lese ich richtig? GipsBEINE?? Ohje, das ist ja mega unpraktisch bei der Hitze, da ist einem ja jeglicher Gips schon viel zu viel. wie lange muss er die Gipse denn tragen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind eure Kinder schon im Bett?

Antwort von kati1976 am 02.07.2015, 21:39 Uhr

Alle 5 im Bett und schlafen.

Die waren alle kaputt heute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bine...

Antwort von binesonnenschein am 02.07.2015, 21:43 Uhr

Ja, du liest richtig. Er hat Sichelfüße. Die werden jetzt mit Gips korrigiert (wenns funktioniert!). Er hat den Gips jetzt 2 Wochen. Heute wurde zum 1. Mal gewechselt. In 2 Wochen nochmal. Insgesamt soll der Gips 6 Wochen dran bleiben.

Ist zwar im ersten Moment grad total ungünstig. Könnte man meinen. Ist mir aber lieber jetzt als ab August, wenn er in den Kiga kommt! Und er nimmt es weitestgehend mut Humor, macht alles wie sonst auch. Obwohl die Gaze durchgescheuert war und er sich Böasen gelaufen hatte wie sich heute beim Gipswechsel gezeigt hat.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bine...

Antwort von Joosy am 02.07.2015, 21:44 Uhr

oh nein.der arme zwerg.tut mir trotzdem leid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bine...

Antwort von Rosinchen78 am 02.07.2015, 21:45 Uhr

OH, der Arme... sieht schon heftig aus. Aber wenn hilft dann ist das doch ein guter Weg! Ich wünsche euch, dass ihr damit Erfolg habt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bine...

Antwort von Joosy am 02.07.2015, 21:47 Uhr

und das bei dem wetter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind eure Kinder schon im Bett?

Antwort von Rosinchen78 am 02.07.2015, 21:47 Uhr

Meine werden auch jetzt wie immer abends erst so richtig aktiv :-( Ich hätte es gerne getestet, wie lange sie noch im sandkasten gespielt hätten, wenn ich sie nicht um 21 Uhr reingeholt hätte. Wollte es aber heute nicht drauf ankommen lassen, eben weil sie morgen raus müssen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

seit 5min

Antwort von mf4 am 02.07.2015, 21:52 Uhr

Es wird immer später je älter sie werden... wetterunabhängig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seit 5min

Antwort von Rosinchen78 am 02.07.2015, 21:53 Uhr

Ja, das glaube ich dir. Aber ist ja auch OK; sie brauchen dann ja auch immer weniger schlaf je älter sie werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bine...

Antwort von binesonnenschein am 02.07.2015, 21:58 Uhr

Danke!

Hoffentlich bringt es was. Er hatte schon Physiotherapie, das hat nichts gebracht.

Nach den 6 Wochen kriegt er noch Schienen für die Nacht und Einlagen für die Schuhe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind eure Kinder schon im Bett?

Antwort von susafi am 02.07.2015, 22:01 Uhr

die Kleine heute ausnahmsweise mal ohne Terror... hat aber auch schon die letztens Tage vor 22 Uhr nicht geschlafen... die Großen sind noch hellwach, obwohl sie jeden Früh nicht aus dem Bett kommen... wir haben noch eine Woche Schule...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bine...

Antwort von dkteufelchen am 02.07.2015, 22:04 Uhr

operiert man sowas nicht normalerweise im säuglingsalter? oder bin ich da gerade bei was anderem?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bine...

Antwort von binesonnenschein am 02.07.2015, 22:27 Uhr

Na ja, wenns ganz schlimm ist, ja. Aber bei meinem Sohn hieß es immer, "das verwächst sich noch". Es ist auch besser geworden seit der Geburt, aber halt nicht perfekt. Wir hätten uns auch gegen den Gips entscheiden können, aber ich will halt nicht, dass er mit 30 Rücken- oder Hüftprobleme bekommt und ein Orthopäde sagt, "tja, das hätte man mal im Babyalter korrigieren sollen!" Ich will halt alles versucht haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bine...

Antwort von dkteufelchen am 02.07.2015, 22:37 Uhr

ja ist klar.
ich dachte, das wird schon obligatorisch operiert. wieder was gelernt.
dann drück ich euch mal die daumen, dass ihr gut durchhaltet und es vor allem was bringt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind eure Kinder schon im Bett?

Antwort von Nikas am 02.07.2015, 23:26 Uhr

die spaeten sommerferien im sueden find ich auch bloed. oft herbstelts schon im aug, und der sep ist bereits recht kalt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.