Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tingel am 24.07.2014, 11:28 Uhr

Senseo defekt

Kathastrophe! Unsere Senseo ist kaputt. Im Arsch. Sagt nüscht mehr!

Wir hatten eine, bei der man auswählen konnte, ob 1 oder 2 Tassen und außerdem die jeweilige Wassermenge. Jetzt haben wir geschaut nach ner neuen. So, wie wir die hatten, gibt es die gar nicht mehr, nur noch mit der Auswahl, ob 1 oder 2 Tassen.
Hat jemand eine Senseo von den neueren Typen und kann mir sagen, wie er damit klarkommt?

 
4 Antworten:

Re: Senseo defekt

Antwort von HSVMarie am 24.07.2014, 11:42 Uhr

Ich hatte immer nur eine Senseo mit 1 oder 2 Tassen zur Auswahl. Dazu halt dann den Padhalter für einen Pad oder eben den in den man 2 Pads packen kann. Ich trinke immer mit 2 Tassen und mache die Maschine vorzeitig aus, weil dann nicht genug Milch in meine Tasse passt. Irgendwie sind die nicht Seneokaffeemitvielmilchtrinker geeignet. Das liegt aber halt an den Tassen, die wir haben :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Senseo defekt

Antwort von magicduck am 24.07.2014, 11:45 Uhr

Wassermenge???

Ich habe von Anfang an Senseo Maschinen gehabt, aus allen Baureihen- aber ich konnte bei keiner die Wassermenge aussuchen- nur ob 1 oder 2 Tassen.

Das war bisher bei jeder gleich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Senseo defekt

Antwort von tingel am 24.07.2014, 12:19 Uhr

Ja, da ist oben am Deckel ein Display, wo man aus drei unterschiedlichen Wassermengen waehlen kann. Also optisch schaut die aus wie eure, nur halt mit diesem Display zusaetzlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Senseo defekt

Antwort von HSVMarie am 24.07.2014, 13:03 Uhr

Ach auch mit Milchdings dran? Die hatten wir auch mal, haben aber eh immer nur normal getrunken :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.