Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knuddel-maus am 23.01.2015, 20:00 Uhr

Seit die SNB den Franken-Min.kurs aufgehoben hat ist Einkaufen eine Katastrophe!!

Die Schweizer Nationalbank hat ja letzte Woche den Frankenmindestkurs aufgehoben und er ist runter von 1,21 auf 0,82, was bedeutet das gerade die im Grenznahen Raum wohnen hier (Österreich ) noch billiger Einkaufen können.

Freitag , am späten Nachmittag war einkaufen super, es war was los, aber ich hatte immer einen Parkplatz und auch an der Kasse kein Thema.

Beim Rausfahren aus dem Parkplatz wollten sie zu zweit meinen Platz , haben sich gestritten und mich nicht rausfahren lassen. Letzten Samstag muss es schon schlimm geswesen sein, da war es sogar Thema in den Nachrichten.

Ich wohne super, ein Einkaufszentrum ums Eck und noch ein 2. großer Lebensmittelladen auch ums Eck. Daneben ein MC, der sich auch nicht beklagen kann. Mit dem Auto 5 min., das ich ja nur für den Wocheneinkauf nehm.
Die Grenze ins Lichtenstein ist gute 20 min. weg und die Schweizer Grenze gute 25/30 min.

Ich werde wohl meine Einkäufe anders planen müssen, wenn sich das nicht legt.

Ich weis für euch Silipo, aber ich musste noch nie aus dem Auto aussteigen, damit ich dann aus dem Parkplatz rauskam. Das hat mich grad geärgert.

 
1 Antwort:

Re: Seit die SNB den Franken-Min.kurs aufgehoben hat ist Einkaufen eine Katastrophe!!

Antwort von kleinerHobbit88 am 23.01.2015, 20:40 Uhr

Habe einen Bericht auf BR gesehen bei quer. Sah heftig aus wie sie in Kaufrausch verfallen sind
Ich kann mir denken das es anstrengend für dich ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.