Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mirze am 16.05.2017, 8:18 Uhr

Schweißgeruch bei 6 jährigem

Guten Morgen.

Ich hab in letzter Zeit festgestellt, dass mein Sohn (6) gerade nach dem Toben nach Schweiß riecht unter den Armen. Ich dachte bisher immer, das kommt erst in der Pubertät. Bei meiner Tochter (11) fängt das gerade jetzt erst an, vorher nie.

Ist das mit 6 schon üblich?

LG Mirze

 
4 Antworten:

Re: Schweißgeruch bei 6 jährigem

Antwort von Mutti69 am 16.05.2017, 8:20 Uhr

Ich denke, es ist NICHT üblich. Wäre es mein Sohn, ich würde einen nicht sehr eiligen Termin beim KA ausmachen. Einfach zur Sicherheit. Ich denke aber die Bandbreite dessen, was normal ist, ist ziemlich breit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schweißgeruch bei 6 jährigem

Antwort von dee1972 am 16.05.2017, 9:26 Uhr

Das würde ich bei Gelegenheit ärztlich abklären lassen.

Weder mein Kind (7) noch eines ihrer Freunde riecht nach dem Toben/Sport nach Schweiß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schweißgeruch bei 6 jährigem

Antwort von Maxikid am 16.05.2017, 9:28 Uhr

Hin und wieder habe ich das bei Jungs so ab 7 gerochen und auch bei 2 Mädels im gleichen Alter...Bei meiner Freundin, sie hat einen Jungen, meinte der KiA, dass das der erste Hormoneinschuss wäre, passiert lt. der Ärztin bei uns um den 7. Geburtstag..LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schweißgeruch bei 6 jährigem

Antwort von Mirze am 16.05.2017, 10:17 Uhr

Mein Sohn wird im September 7. Ich muss demnächst sowieso zum Kinderarzt, da werde ich das mal ansprechen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.