Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steinbock87 am 21.01.2015, 8:06 Uhr

Schüßler salze

Hallo ihr lieben.
Ich habe eine Frage zum Thema Schüßler-Salze. Meine Tochter 7 Monate, hat zu hohe Leberwerte. Wird seit 6 Monaten untersucht von KiÄ, Krankenhäuser und sogar der Uniklinik. Keiner weiß wovon es kommt und wie man sie senken kann. Jetzt habe ich gelesen, dass man mit den Schüßler-Salzen eine Leberreinigung machen kann. Habe mir jetzt alle rausgesucht (Nr. 3,6,9 und 10). Jetzt stand für Erwachsene je 3*2 Tbl. Und für Kinder ein Drittel. Soll ich da jetzt von jedem 1 Tbl. Auflösen und geben? Kennt sich da jemand aus? Lg und Danke im Voraus

 
5 Antworten:

Re: Schüßler salze

Antwort von bea+Michelle am 21.01.2015, 9:04 Uhr

bei einem so kleinen Kind würde ich nicht rumexperimentieren, sondern dann vielleicht einen Heilpraktiker aufsuchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schüßler salze

Antwort von luna8 am 21.01.2015, 10:12 Uhr

3x 4 Tabletten würd ich nicht einfach so geben.

Lass dich da beraten, auch in der Apotheke kennen sie sich damit oft gut aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schüßler salze

Antwort von Steinbock87 am 21.01.2015, 11:06 Uhr

Nein in der Apotheke wissen sie eben nichts... Ich habe auch eine Heilpraktikerin die mir das empfohlen hat. Ich wollte nur Wissen ob jemand das schon mal gemacht hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schüßler salze

Antwort von luna8 am 21.01.2015, 11:15 Uhr

Dann frag doch die Heilpraktikerin...

Ich hab hier nur 12 ( gegen Unwohlsein, beginnende Erkältung) und 2 ( gegen Wachstumsschmerzen bei meinem Sohn).

Die essen/ lutschen halt ab und an mal eine ( sind aber fast 2 und 4) und nur eine Sorte.

Also weiß ich nicht, sorry.

Hab auch schon die Erfahrung gemacht, das manche Apotheken Mitarbeiter sich Null auskennen, manche auch sehr gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schüßler salze

Antwort von Steinbock87 am 21.01.2015, 11:47 Uhr

Ok. Danke :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.