Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von amicas  am 24.04.2014, 10:19 Uhr

Schreithread

Ich hab grad die Heizkostenabrechnung bekommen. 600€ Nachzahlung. OMG!!!

Außerdem hat mich die Vermieterin angekackt, weil mein Mann immer Zeugs im Flur stehen hat. Der lagert da immer mal Zeug zwischen, das in den Keller soll, wo er aber grad zu faul ist, das runterzutragen. Jetzt steht da seit zwei Tagen ne Kiste mit Büchern, ich kann die nicht tragen, weil ich schwanger bin. Hab ihm schon oft gesagt, dass er das nicht machen soll und jetzt werde ICH angekackt. Arrrrrgh. Und die hat mich wirklich angekackt, so riiiichtig fauchig

 
4 Antworten:

Re: Schreithread

Antwort von Kater Keks am 24.04.2014, 10:30 Uhr

Kisten und Bücher im Treppenhaus sind ganz schlecht! Feuergefahr und verstellen des Fluchtweges! Das sie dich da "ankackt" kann ich verstehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreithread

Antwort von wir6 am 24.04.2014, 10:43 Uhr

so eine Kiste Bücher muss man ja nicht in einem Stück runtertragen, klar würd ich dem Mann etwas erzählen, weil er seine Zusicherung nicht einhält, aber wenn du solche Situationen vermeiden willst, musst du wohl manchmal selbst ran.
Dann gehste halt 3x

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreithread

Antwort von bärenmama1981 am 24.04.2014, 10:43 Uhr

Hm dann gib den Anranzer einfach weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreithread

Antwort von amicas am 24.04.2014, 11:31 Uhr

Ne, das soll er machen. Ich geb den Ankacker heute abend weiter und dann darf er gehen. Er muss ja sonst nix im Haushalt machen, solange ich daheim bin. Da kann er ja wohl ma ne Kiste runterschleppen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.