Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kater Keks  am 22.01.2017, 14:57 Uhr

Schnelle Frage an die Jogger

Heute scheint so schön die Sonne, so das ich auch gleich laufen gehen möchte (statt drinnen auf dem Laufband). Nun sind es aber auch nur 2 Grad, trotz Sonne und ich grübel was ich anziehen soll.
Hab mir bei Tchibo eine Thermolaufhose geholt....reicht die? Oder doch besser noch eine lange Unterhose drunter?

Was sagen eure Erfahrungen?

 
43 Antworten:

Re: Schnelle Frage an die Jogger

Antwort von RoteRose am 22.01.2017, 15:00 Uhr

Ich denke, die Thermolaufhose reicht.

Wir werden zwar nicht joggen gehen, aber spazieren. Wir haben nur Jeans an.
Und wenn man läuft, wird man ja auch warm.

Hier ist auch so schöner Sonnenschein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnelle Frage an die Jogger

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 22.01.2017, 15:02 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

spazieren

Antwort von mf4 am 22.01.2017, 15:04 Uhr

sorry aber spazieren ist kein Sport und in Jeans wird es einem warm vom langsamen schlendern?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MAMAundPAPA2013 ... Was lachst du denn so?

Antwort von RoteRose am 22.01.2017, 15:04 Uhr

Selbst wenn man nur spazieren geht, hat man Bewegung. Da brauch ich keine Thermohosen zum laufen.

Und beim joggen ist man doch eh schneller.

Da brauchst du nicht so komisch lachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mf4 ... kalt ist es trotzdem

Antwort von RoteRose am 22.01.2017, 15:05 Uhr

und an der frischen Luft ist man auch, wie die Jogger.

da brauchste gar nicht zu lachen.

Hauptsache, ich habe Bewegung.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnelle Frage an die Jogger

Antwort von +sumsebiene+ am 22.01.2017, 15:05 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MAMAundPAPA2013 ... Was lachst du denn so?

Antwort von mf4 am 22.01.2017, 15:06 Uhr

Unsinn... Bewegung haben hat rein gaaaaaaar nichts mit Sport zu tun. Spazieren 3 mal nicht.
Ich bin jeden Tag viel zu Fuß unterwegs und mache ich dann Sport merke ich den Unterschied deutlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnelle Frage an die Jogger

Antwort von +sumsebiene+ am 22.01.2017, 15:06 Uhr

Ich würde auf jeden Fall lange UHosen und die Thermolaufhose

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

doch, ich lache

Antwort von mf4 am 22.01.2017, 15:08 Uhr

Mach du mal deine Seniorenspaziergänge und bilde dir ein, dass das was besonderes ist ab und zu mal ein paar Meter zu laufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mf4 ... kalt ist es trotzdem

Antwort von Malefizz am 22.01.2017, 15:08 Uhr



"Frage an die Jogger" und das Röschen faselt vom Spazieren gehen...

Das ist wie Pudding rühren mit Gewichtheben zu vergleichen!

Du merkst echt nichts mehr, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnelle Frage an die Jogger

Antwort von Kater Keks am 22.01.2017, 15:08 Uhr

Ich war auch gerade 5 km spazieren.....aber Jeans ist eben doch noch ein anderer Stoff. Außerdem hatte ich meinen Mantel an der fast bis zu den Knien geht.....das ist schon was anderes....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnelle Frage an die Jogger

Antwort von ösitina am 22.01.2017, 15:09 Uhr

Ich würde auch ne lange Unterhose drunter nehmen, soooo warm ist ne Kaufhöfe nunmal auch nicht....

Ich weigere mich zur Zeit noch draußen Sport zu machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kaufhöhe??

Antwort von ösitina am 22.01.2017, 15:09 Uhr

*lachweg*

Laufhose natürlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnelle Frage an die Jogger

Antwort von +sumsebiene+ am 22.01.2017, 15:11 Uhr

Ich auch ..

Solange es keine laufklamotten gibt die die Kälte abhalten, aber federleicht sind, weigere ich mich auch draußen zu lsufen..ich bin rim Frierpitter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnelle Frage an die Jogger

Antwort von mf4 am 22.01.2017, 15:12 Uhr

Das geht schon... sagt Röschen... Spazieren macht voll warm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnelle Frage an die Jogger

Antwort von ösitina am 22.01.2017, 15:13 Uhr

Mein Mann hat total lieb gefragt ob ich mit ihm ne runde gehe (wir gehen nicht langsam wohlgemerkt) aber ich alt, dass ich wenn es wärmer wird gerne mit ihm gehe aber im Moment nicht dazu zu bringen bin, mich freiwillig der Kälte auszusetzen

Ich bleibe beim Laufband eindeutig angenehmer zur Zeit *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnelle Frage an die Jogger

Antwort von +sumsebiene+ am 22.01.2017, 15:13 Uhr

Natürlich in Röschems Kosmos ist spazieren gleich joggen. .sorry..vergessen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnelle Frage an die Jogger

Antwort von +sumsebiene+ am 22.01.2017, 15:15 Uhr

Ich tendiere auch zum Trimmrad bei der Kälte. .

Wobei ichmich scjon wieder aufs draußen laufe echt freue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnelle Frage an die Jogger

Antwort von Steffi528 am 22.01.2017, 15:16 Uhr

Weht ja kein Wind, von daher reicht es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnelle Frage an die Jogger

Antwort von ösitina am 22.01.2017, 15:16 Uhr

Ich auch, denn dann kann ich mir Frühstück bei Hofer holen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnelle Frage an die Jogger

Antwort von Kater Keks am 22.01.2017, 15:16 Uhr

Mich lockt die Sonne.....und das die Wege inzwischen frei von Eis und Schnee sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnelle Frage an die Jogger

Antwort von +sumsebiene+ am 22.01.2017, 15:17 Uhr

Die Sonne lockt mich auch..aber einfach noch zu kalt
.leider.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnelle Frage an die Jogger

Antwort von ösitina am 22.01.2017, 15:17 Uhr

Mach mal, selber bin ich nicht so irre

Viel Spaß...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnelle Frage an die Jogger

Antwort von Kater Keks am 22.01.2017, 15:19 Uhr

Meinst du echt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnelle Frage an die Jogger

Antwort von Steffi528 am 22.01.2017, 15:23 Uhr

Ähm ja, die lange Laufhose reicht, wenn es windstill ist und nicht deutlich im Minus. Hier sind 2 Grad plus. Obendrum habe ich dann ein Skiunterhemd und dann noch dickes Stirnband. Handschuhe mag ich nicht so.

Bin noch leicht erkältet und eh schon groggy vom Tapezieren und abspachteln. Heute nichts mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Spazieren gehen, Haushalt, Termine sind normale Alltagsbewegung

Antwort von xIntirax am 22.01.2017, 15:46 Uhr

sagte man mir beim Arzt...da können 20000 Schritte zusammen kommen...egal das ist keine sportliche Betätigung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnelle Frage an die Jogger

Antwort von xIntirax am 22.01.2017, 15:47 Uhr

Ich würde noch was drunter ziehen. Wir haben aktuell -5.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spazieren gehen, Haushalt, Termine sind normale Alltagsbewegung

Antwort von mf4 am 22.01.2017, 15:55 Uhr

Bisschen Haushalt, 1 Schulkind und Termine hat man ja auch nicht viele... ich denke 2000 sind eher realistisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spazieren gehen, Haushalt, Termine sind normale Alltagsbewegung

Antwort von Steffi528 am 22.01.2017, 16:04 Uhr

Für 20.000 Schritte muss ich was tun, das sind ungefähr 14 km.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spazieren gehen, Haushalt, Termine sind normale Alltagsbewegung

Antwort von ösitina am 22.01.2017, 16:08 Uhr

Öhmmmm...neeee, also Never bekomme ich 20000 Schritte nur mit Haushalt hin, was das für ein Witzbold dein Arzt?

Ich bekomme mit Sport über 10 000 ohne bin ich nur mit Haushalt weit unter 10 000...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spazieren gehen, Haushalt, Termine sind normale Alltagsbewegung

Antwort von xIntirax am 22.01.2017, 16:31 Uhr

Meine Freundin arbeitet im Einzelhandel...sie hat durch die Arbeit und Hund die Schritte locker zusammen, aber sieht so aus wie ich :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnelle Frage an die Jogger

Antwort von seevetaler am 22.01.2017, 16:36 Uhr

Thermolaufhose reicht, mit jedenfalls.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnelle Frage an die Jogger

Antwort von Mutti69 am 22.01.2017, 16:54 Uhr

Kracher!

Frage an die Jogger und Baghi antwortet direkt mal! Ich schmeiß mich weg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spazieren gehen, Haushalt, Termine sind normale Alltagsbewegung

Antwort von ösitina am 22.01.2017, 16:54 Uhr

Na, ob man arbeiten geht oder nicht ist ja ein Riesen Unterschied, wir haben nur einen kleinen Teil hier im Haus zur Verfügung und ich bekomme, eben niemals 10 000 nur mit Haushalt zusammen..

Und nur durch reines normales bewegen nimmt man nun mal nicht ab, dazu braucht es gesunde Ernährung und Sport...

Aber das weißt du ja eh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich bin den ganzen Tag auf den Beinen, fahre kaum Auto, ich komme....

Antwort von Mutti69 am 22.01.2017, 16:58 Uhr

...mit Ach und Krach auf 8000 Schritt pro Tag und Sport mach ich auch an mindestens 5 Tagen die Woche.

Haushalt hin, Haushalt her, das ist KEIN Sport, auch wenn man es sich sehr wünschen mag ;-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin den ganzen Tag auf den Beinen, fahre kaum Auto, ich komme....

Antwort von leaelk am 22.01.2017, 17:01 Uhr

Bei meinem Putzjob mache ich in 5 Stunden rund 8000 Schritte auf 4 Etagen. Alleine wie oft ich die Treppen hoch und runter renne.
Ich laufe im Alltag ohne Job mindestens 10000 Schritte am Tag (okay, nicht unbedingt an meinen freien Wochenenden).
Über 20000 Schritte schaffe ich aber nur selten im normalen Alltag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin den ganzen Tag auf den Beinen, fahre kaum Auto, ich komme....

Antwort von ösitina am 22.01.2017, 17:03 Uhr

Eben, sag ich ja, unmöglich machbar mit Haushalt...

Ärzte.....pfff

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ösi

Antwort von leaelk am 22.01.2017, 17:04 Uhr

Wollte das auch nur nochmal unterstreichen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ösi

Antwort von ösitina am 22.01.2017, 17:05 Uhr

Und ich deins nochmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ösi

Antwort von leaelk am 22.01.2017, 17:06 Uhr

Dann sind wir uns ja wunderbar einig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Korrekt o.t.

Antwort von ösitina am 22.01.2017, 17:07 Uhr

..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spazieren gehen, Haushalt, Termine sind normale Alltagsbewegung

Antwort von mf4 am 22.01.2017, 17:15 Uhr

Ja... man muss sich nix vormachen... nur rumlaufen ist NULL Sport.
Kann ich bestätigen aus meiner fetten Zeit. Bewegung hatte ich immer viel. Aber eben nur rumlaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnelle Frage an die Jogger

Antwort von Lieschen87 am 22.01.2017, 18:59 Uhr

War heute Mittag joggen in thermohose, mir hats gereicht ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.