Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von saraahh20 am 21.07.2014, 19:00 Uhr

Schmierblutungen anstatt periode

Hallo alle miteinander ich bräuchte dringend eure Hilfe und es wäre toll wenn mir jemand helfen könnte. Ich hatte letzten Monat meine Regel ganz normal , und hab auch diesen Monat wie immer meine Pille genommen . Am 30.6 hatte ich eine darmspiegelung (in der 1 Woche meines neuen blisters ) hab die Pille aber um 9 Uhr eingenommen damit ich um 14 mit dem abführen beginnen kann ( ich dachte in der Zeit ist der Wirkstoff im Körper ?!) Vor der darmspiegelung haben wir noch mit. Kondom verhütet ,danach aber nichtmehr .. jetzt hätte eigentlich am Freitag oder Samstag meine Regel kommen sollen , aber stattdessen hatte ich am donnerstag leichte braun rote schmierblutungen. Kann ich schwanger sein? Ich sollte noch dazu sagen dass ich in diesem Monat ziemlichen Stress mit meinem Freund hatte x wir waren ein paar mal kurz vor der Trennung , ich habe um die 10 Kilo in den letzten 3 Monaten abgenommen und ab gestern hab ich eine sommergrippe. Könnte das vielleicht die Ursache für die ausbleibende Periode sein?!
Danke schinmal für eure Antwort

 
7 Antworten:

Re: Schmierblutungen anstatt periode

Antwort von mf4 am 21.07.2014, 19:29 Uhr

Die Gewichtsabnahme KANN Ursache sein aber 10kg in 3 Monaten "reich" da sicher erst, wenn du schon am Untergewicht bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutungen anstatt periode

Antwort von saraahh20 am 21.07.2014, 19:48 Uhr

Untergewichtig bin ivh nicht ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutungen anstatt periode

Antwort von hormoni am 21.07.2014, 19:49 Uhr

können kannst du immer...Es muss aber nicht zwangsläufig was passiert sein.
Ich würde mal einen Test machen.

Meine "Schmierblutung" ist übrigens 8 Jahre jung und besucht die 2. Klasse...

LG

h

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutungen anstatt periode

Antwort von mf4 am 21.07.2014, 20:05 Uhr

Dann tippe ich eher nicht auf die Abnahme denn 3kg im Monat ist nicht viel und du bist nicht abgemagert.
Ob du nun schwanger bist kann dir keiner sagen... GV ohne Verhütung in einer Kriselbeziehung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutungen anstatt periode

Antwort von saraahh20 am 21.07.2014, 20:20 Uhr

Wenn man ein bisschen älter ist, ist das denke ich kein Problem . Aber ich bin erst 17 und beginne im Oktober meine Ausbildung :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutungen anstatt periode

Antwort von saraahh20 am 21.07.2014, 20:20 Uhr

Wenn man ein bisschen älter ist, ist das denke ich kein Problem . Aber ich bin erst 17 und beginne im Oktober meine Ausbildung :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutungen anstatt periode

Antwort von saraahh20 am 21.07.2014, 20:22 Uhr

Naja ohne Verhütung ja nicht , ich nehm die Pille seit einem Jahr und bis jetzt ist noch nichts passiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.