Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe am 20.01.2015, 19:11 Uhr

schlittschuhe schlefien

hallo wer kann mir sagen kann man Schlittschuhe auch beim Schuster schleifen lassen? wir haben neue gekauft undf die soll man vor der Ersten Benützung schleifen lassen wo denn ?
Lg Ling

 
5 Antworten:

Re: schlittschuhe schlefien

Antwort von anouschka78 am 20.01.2015, 19:13 Uhr

Nei uns kann man das bei der Eisfläche machen lassen aber ich habe die noch nie schleifen lassen

A.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlittschuhe schlefien

Antwort von Littlecreek am 20.01.2015, 19:36 Uhr

Bei uns geht das direkt im Stadion. Kostet hier 2 Euro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlittschuhe schlefien

Antwort von Rosinchen78 am 20.01.2015, 21:24 Uhr

Hallo,

beim normalen Schuster sicher nicht. Ich würde sagen da wo du sie gekauft hast (falls das nicht das Internet war) bzw. in einem Sportfachgeschäft mal nachfragen.

Ich dachte schleifen lässt man die erst nach längerem Gebrauch. Neu sind die doch wie neu

LG Rosinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlittschuhe schlefien

Antwort von linghoppe am 20.01.2015, 21:59 Uhr

steht so auf der Packung das die nicht geschliefen sind .
Dann muss ich mal bei Inter sport nachfragen denn beim Eistadion kostet es 18€ das finde ich jetzt heftig
Danke Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlittschuhe schlefien

Antwort von bea+Michelle am 20.01.2015, 22:22 Uhr

hier kostet das schleifen in der Eishalle auch 2,00.

18,00 für ein bißchen schleifen ist echt heftig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.