Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Brina84 am 20.11.2014, 18:21 Uhr

Schlechte Stimmung hier??

Hallo Mädels,
ich lese schon seit einigen Wochen mit und stelle fest, dass hier oft respektlos miteinander umgegangen wird. Ich möchte mich nicht als Moralapostel aufspielen, sondern es nur verstehen. Ich denke für Internetmobbing sind wir schon ein Bisschen zu alt, oder? Also, was ist der Grund für das "Ständig auf Krawall gebürstet sein"? Ist dieses Forum nicht zu schade dafür?

Ich freue mich über NETTE und aufklärende Antworten! ;)

 
24 Antworten:

oh ein stiller Mitleiser

Antwort von mf4 am 20.11.2014, 18:25 Uhr

und das seit Wochen
und das, obwohl es soooo schlimm hier ist

Zu alt für Mobbing? Wo ist die Altersgrenze?
Ja du hast recht, Kerstin mobbt uns aber lass sie doch... sie ist noch nicht so alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oh ein stiller Mitleser

Antwort von mf4 am 20.11.2014, 18:26 Uhr

und das seit Wochen
und das, obwohl es soooo schlimm hier ist

Zu alt für Mobbing? Wo ist die Altersgrenze?
Ja du hast recht, Kerstin mobbt uns aber lass sie doch... sie ist noch nicht so alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh ein stiller Mitleiser

Antwort von swiss-mom am 20.11.2014, 18:34 Uhr

Ich verstehe immer diese "ich möchte es nur verstehen" Postings.

Die würd ich mal gerne verstehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh ein stiller Mitleser

Antwort von desire am 20.11.2014, 18:35 Uhr

ich fühle mich auch gemoppt....extremst....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh ein stiller Mitleser

Antwort von mf4 am 20.11.2014, 18:38 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh ein stiller Mitleser

Antwort von desire am 20.11.2014, 18:39 Uhr

immer diese Mopperei..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schlechte Stimmung? Hier? Wo?

Antwort von nilo1988 am 20.11.2014, 18:41 Uhr



Wenn du hier schon eine Zeit mitliest, müsstest du doch das ein oder andere schon mitbekommen haben. Erklärungen würden das Datenvolumen des RuB sprengen.

Von daher... schreib mit, wo du magst... oder nutze das kreuz in der Ecke. Du hast immer die freie Wahl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte Stimmung hier??

Antwort von Kater Keks am 20.11.2014, 18:42 Uhr

Ich finde es immer sehr bezeichnend wenn hier Leute sowas schreiben die man hier noch nie gelesen hat.

Im Übrigen,...wenn du schon sooo lange mit liest sollte dir aufgefallen sein das es immer dieselben User sind die hier "auf Krawall gebürstet" sind und längst nicht alle....und es sind immer dieselben die diesen "Krawall" auslösen....und das hat immer eine laaaange Vorgeschichte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh ein stiller Mitleser

Antwort von dee1972 am 20.11.2014, 18:51 Uhr

Bin als Mitläufer noch schnell losgelaufen.... und hab fix unterm Sofa gemoppt :)

Komisch, zu mir ist hier niemand respektlos. Und ich lese nicht erst seit ein paar Wochen still mit, sondern bin seit Jahren im rub , ich bekomme überwiegend nette Antworten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte Stimmung? Hier? Wo?

Antwort von ösitina am 20.11.2014, 18:51 Uhr

Also, nun fühle ich mich gemobbt, ständig wird hier von einem Kreuz rechts oben gesprochen, ich habe das aber nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte Stimmung? Hier? Wo?

Antwort von ösitina am 20.11.2014, 18:51 Uhr

Also, nun fühle ich mich gemobbt, ständig wird hier von einem Kreuz rechts oben gesprochen, ich habe das aber nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh ein stiller Mitleser

Antwort von mf4 am 20.11.2014, 18:52 Uhr

joar... wie es in den Wald... und so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh ein stiller Mitleser

Antwort von ösitina am 20.11.2014, 18:56 Uhr

Ich schon...ich habe deine letzte pn noch nicht beantwortet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte Stimmung hier??

Antwort von Brina84 am 20.11.2014, 19:04 Uhr

Ich habe mit sarkastischen Antworten gerechnet. Trotzdem schade...

Falls eure Kinder einmal im Teenie-Alter sind und Mobbing-Opfer werden, zeigt ihr hoffentlich mehr Feingefühl. So etwas kann nämlich böse enden. :(

Alles Gute weiterhin für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte Stimmung hier??

Antwort von mf4 am 20.11.2014, 19:07 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte Stimmung hier??

Antwort von kattta am 20.11.2014, 19:07 Uhr

seit 12 jahren immer wieder mal hier, kind im teeniealter, nie gemobbt hier, auch dort nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte Stimmung? Hier? Wo?

Antwort von nilo1988 am 20.11.2014, 19:09 Uhr



Ich fühle mich auch gemobbt, wenn du mich Nils nennst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kattta, darf ich Dich jetzt mal ein bisschen mobben?

Antwort von Steffi528 am 20.11.2014, 19:10 Uhr

Kattta ist doof, katta ist doof, kattta ist doof.

Und, wie fühlst Du Dich? Gut, Schlecht, Mittel...


;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte Stimmung? Hier? Wo?

Antwort von ösitina am 20.11.2014, 19:11 Uhr

Das bin nicht ich, das ist das ipad

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Briena

Antwort von Kater Keks am 20.11.2014, 19:12 Uhr

Ich habe dir vernünftig geantwortet.

Oder wolltest du keine Antworten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kattta, darf ich Dich jetzt mal ein bisschen mobben?

Antwort von kattta am 20.11.2014, 19:22 Uhr

und die steffii, das ist ne tollllllle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kattta, darf ich Dich jetzt mal ein bisschen mobben?

Antwort von Steffi528 am 20.11.2014, 19:28 Uhr

aber Du fühlst Dich jetzt nicht gemobbt von mir, oder? Mist, wie bekomme ich das bloß hin, wenn ich Dich mobben will, Du aber gar kein Interesse hast, ernsthaft von mir gemobbt zu werden.
Hach Menno... So ein Ärger mit diesem anonymen Forum...Da wird das Mobben echt schwer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kater

Antwort von tiktak am 20.11.2014, 19:41 Uhr

wenn sie schon sooo lange mitliest,braucht sie doch keine Erklärung.


Was gibt es denn daran NICHT zu verstehen?
( ich meine die AP )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte Stimmung hier??

Antwort von Nikas am 20.11.2014, 20:13 Uhr

sinnbefreites lachen ist xund. in jedem Alter.

reading five troll threads a day
keeps the doctor away




das war doch jetzt nett UND aufklärend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.