Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Irimama am 26.06.2016, 4:05 Uhr

Schlaf Baby

Liebe Mamis!

Ich hoffe, jemand hat Rat/Tipps... Mein Sohn schläft nachts so schlecht. Ich bin im stundenrhytmus wach heute... Manchmal gibt es vereinzelte, bessere Nächte, aber die sind so selten :-(
Gestern war er von 2-5 wach und hat krabbeln geübt. Heute jede Std wach:-(. Normal sind so Ca 4,5 mal richtig wach.
Nach Nächten wie heute ist der nächste Tag auch unheimlich anstrengend:-((. Er lässt sich dann kaum ablegen.
Er ist jetzt 6 Monate, seitdem hatte ich 2 gute Nächte mit je nur 1-2 mal raus. Ich kann nicht mehr... Er hat einen rhytmus, haben Rituale, aber immer ist irgendwas. Hat jetzt 2 zähnchen, Dann das krabbeln, Neurodermitis, die ihm den Schlaf raubte(Haben wir jetzt im Griff :-)....)seit 4. Monat fremdeln...
Ich habe alles ausprobiert!!!! Und tagsüber schläft er meist auf mir :-/ ich kann nicht mehr....:.-( bin körperlich so an Ende.. Wann wird das denn besser...??????????? Mein erstes Kind war so unkompliziert. Er ist ein Sonnenschein, kann viel und ich liebe ihn über alles, aber er ist ein 24 Std kind...

 
2 Antworten:

Re: Schlaf Baby

Antwort von -Kaname- am 26.06.2016, 5:30 Uhr

Ich glaub du redest von meinem Kind...meine Maus ist auch 6 Monate und genauso wie deiner...nur noch ohne Zähne und die Nächte nicht ganz so schlimm aber alles sehr anstrengend...mein erstes Kind war aber genauso wenn nicht in manchen Sachen noch schlimmer... Ist eine Phase...die Wachstumsphase.... Irgendwann wird es besser...hilft einfach nur durchhalten...die kleinen machen es ja nicht um uns zu ärgern, Sir brauchen uns einfach...und jetzt ist mein grosser schon 4 und seit nem Jahr im kiga und alles ist bei ihm anders...momentan noch anstrengender durch Trotzkopf als beim baby.... Also Kopf hoch...du bist nicht alleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaf Baby

Antwort von Erdbeere81 am 26.06.2016, 8:19 Uhr

Manche Kinder sind einfach sensibel
Unser zweites Kind, auch ND, Schreikind schläft erst seit März durch und er wird im August 8 Jahre alt. Aber als Stillkind hat ihm oft einfach Nähe gereicht, es wurde mit der Zeit einfacher.
Mein Mann ist tagsüber mit ihm spazieren gegangen dann habe ich Schlaf nach geholt.
Irgendwie überstehen.
Er ist mit 10 Monaten gelaufen und hat früh gesprochen.
Manche Kinder sind so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.