Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tuana lara am 14.09.2014, 21:43 Uhr

schläft nicht mehr im eigenem Bettchen..

Was habt ihr gemacht damit euer baby wieder im eigenem bett schläft.. kennt das jemand bis vor kurzem hat meine kleine im kinderbettchen geschlafen und jetzt schreit sie nur noch wenn sie da drinne ist..

 
11 Antworten:

Re: schläft nicht mehr im eigenem Bettchen..

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 14.09.2014, 21:47 Uhr

Die Versuche aufgegeben das zu ändern und sie bei mir schlafen lassen.....

Wie alt ist denn dein Kind?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schläft nicht mehr im eigenem Bettchen..

Antwort von Rosinchen78 am 14.09.2014, 21:50 Uhr

Was ich gemacht hab? Nichts. ... Bzw. doch... meiner 3. Tochter hab ich mit 2 Jahren ein großes Bett gekauft. Dort konnte ich mir ihr liegen bis sie eingeschlafen ist und ich bin nochmal aufgestanden.

Ansonsten hatten wir zwischendrin auch mal ein Matratzenlager wo ich letztendlich meistens mit allen drei MÄdels geschlafen hab. War auch eine gemütliche Zeit.

ALso mein Rat wird dir auch nicht besonders helfen od. gefallen... nehm dein Kind mit in dein Bett und genieße die kuschlige Zeit.

LG Rosinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Öhm, du hattest doch erst vor kurzem das gleiche Thema...

Antwort von Malefizz am 14.09.2014, 21:58 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/forum/Schlaeft-nicht-mehr-im-eigenem-Bettchen_4780400.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schläft nicht mehr im eigenem Bettchen..

Antwort von Isa2012 am 14.09.2014, 21:59 Uhr

Also ich habe die Versuche nicht seingelassen.
Ich halte nichts davon Baby oder sogar ältere Kinder im Bett mit schlafen zu lassen.
Meine Große hatte auch so Phasen.Habe sie immer wieder rübergebracht wenn sie eingeschlafen war.Teilweise ist sie mehrmals die Nacht gekommen.War eine anstrengende Zeit aber irgendwann hat sich meine Konsequenz ausgezahlt.
Somit würde ich dir raten dein Kind immer wieder rüber zu bringen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schläft nicht mehr im eigenem Bettchen..

Antwort von Malefizz am 14.09.2014, 22:12 Uhr

Traurig. Ein Nähebedürfnis wird einfach verweigert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schläft nicht mehr im eigenem Bettchen..

Antwort von kattta am 14.09.2014, 22:54 Uhr

unsere töcht habe im ersten jahr immer im bett neben uns und ab mitte der nacht bei uns geschlafen. das zog sich so bis 2/3 waren, kamen irgendwann zu uns. hat uns nie gestört, wir haben es genossen und alle gut geschlafen. ich bin froh, die innige zeit erlebt zu haben, heute schlafen sie eh gut durch in ihren betten. verstehe die ganze mühe nicht, sie wollen nähe, wir geben sie gerne und sie wachsen so schnell.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schläft nicht mehr im eigenem Bettchen..

Antwort von Christine70 am 15.09.2014, 7:15 Uhr

klar, alle mütter, die ihre kinder ins eigene bett verbannen, sind rabenmütter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich böse egoistin

Antwort von das_echte_zwergchen84 am 15.09.2014, 7:24 Uhr

mir war es einfach zu anstrengend, mein Kind andauernd, mehrmals in der Nacht wieder rüberzutragen. Mein Sohn und meine Tochter schliefen wenig bei uns, sie dürfen es auch heute noch, wenn sie es möchen. Meine jüngste wird neun, war bis sie 4 war Dauergast in meinem Bett. Auch jetzt kommt sie noch gerne, wenn auch nicht mehr jede Nacht. Doch wenn sie mag, dann soll sie ruhig.

Unser Bett ist mit 140cm nicht das größte, aber Platz für mein Kind ist da immer.

Und nochmal: Ein Mneschlicher Säugling ist das hilfloseste Wesen der Erde. Ohne fremde Hilfe kann es nichts...
Ein Link, lang, aber lesenswert:
http://geborgen-wachsen.de/2012/08/27/ammenmarchen-uber-das-familienbett/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schläft nicht mehr im eigenem Bettchen..

Antwort von das_echte_zwergchen84 am 15.09.2014, 7:29 Uhr

Nein, aber man hat inzwischen festgestellt, das sowohl Mutter, wie auch Baby besser schlafen und ausgeruhter sind. Ich war ein Jahr lang ein Nervenbündel, was aber eher an dem geringem Altersabstand meiner Kinder lag. Da mein Sohn mit zwei seine letzten Backenzähne bekam, während meine Tochter mit 1 einen Schub machte und mein Baby natürlich NICHT durchschlief.

Da ich meine Kinder, sofern sie es wollten, mit bei uns schlafen ließ als Baby, kannte ich diese zermürbende Gefühl der Schlaflosigkeit nicht. Erst später...

Und: Siehe meinen Link... ähm unter dir ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich böse egoistin

Antwort von Malefizz am 15.09.2014, 9:10 Uhr

Danke Zwergchen, für deine Worte, auch weiter oben, und für den Artikel!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Öhm, du hattest doch erst vor kurzem das gleiche Thema...

Antwort von tuana lara am 15.09.2014, 10:11 Uhr

Du brauchst ja nicht antworten wenns dich stört.. sowieso deine blöden kommentare kannst du dir sparen woll hier nieman hören... kümmer dich um dein leben wäre das nähmlich in ordnung würdest du hier nicht zu jeder frage deine blöden kommentare abgeben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.