Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kaathii am 18.10.2014, 12:10 Uhr

Schick?

Eine Bekannte feiert heute ihren Geburtstag :)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
14 Antworten:

Re: Schick?

Antwort von 2011-mami am 18.10.2014, 12:13 Uhr

also ich würde mich darüber freuen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schick?

Antwort von 32+4 am 18.10.2014, 12:14 Uhr

Fuer einen Kindergeburtstag?

K.a., in meinen Bekanntenkreis ist HK freie Zone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

uebergeben in dem plastikkorb?

Antwort von 32+4 am 18.10.2014, 12:15 Uhr

Nicht chic

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schick?

Antwort von Mutti69 am 18.10.2014, 12:16 Uhr

Mir würde es das Mädchenherz erfreuen! Ich steh auch rosa Tünnef!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: uebergeben in dem plastikkorb?

Antwort von kaathii am 18.10.2014, 12:19 Uhr

Das ist ein kleiner einkaufskorb.... Fand ich sinnvoller als ein Korb der dann in irgendeiner Ecke rumsteht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schick?

Antwort von kaathii am 18.10.2014, 12:20 Uhr

Hach Jaaa,ich auch :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich würds sofort nehmen :o)

Antwort von anka7 am 18.10.2014, 12:20 Uhr

Also das wäre total meins :-)))) SEHR schick

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich würds sofort nehmen :o)

Antwort von kaathii am 18.10.2014, 12:21 Uhr

Danke :-)

Ich freu mich schon so auf ihr Gesicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: uebergeben in dem plastikkorb?

Antwort von PaulaJo am 18.10.2014, 12:22 Uhr

Gott, habe den ersten Kaffee noch nicht auf, habe verstanden dass sie in den Korb kotzen würde....


Ach so, das Geschenk ist niedlich, Schwiegertochter würde sich über so etwas auch freuen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: uebergeben in dem plastikkorb?

Antwort von kaathii am 18.10.2014, 12:24 Uhr



Ich weiß das sie eine kleine rosarüschen Tussi ist :) wie ich......da passt sowas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schick? -> Darüber lässt sich streiten.

Antwort von nilo1988 am 18.10.2014, 12:54 Uhr

Nilo-Schwester würde es alleine gut gefallen, wegen der HK. Mein Fall ist das Katzenvieh zum Glück nicht.

Meinereiner hätte ggf. nicht nur HK-Taschentücher genommen. Da gibt es doch so viel Spittel, dass sich sicherlich noch was anderes gefunden hätte?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schick?

Antwort von Nikas am 18.10.2014, 13:02 Uhr

Wenn Du um die Wanne noch Klarsichtgeschenkfolie drapierst und oben mit einer Schleife zusammenbindest (wie üblicherweise bei einem Fresskorb) - dann ist es annähernd schick.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schick?

Antwort von desire am 18.10.2014, 13:08 Uhr

sehr niedlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schick?

Antwort von kaathii am 18.10.2014, 13:10 Uhr

Das wird am Ende natürlich noch gemacht.... Muss aber erst die karte fertig basteln,die kommt dann noch mit rein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.