Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von babsi75  am 23.04.2016, 19:06 Uhr

samstag abend umfragr

jetzt mal ehrlich mann und frau passen eigentlich gar nicht zusammen ggg

frau fühlt und denkt viel zu viel ....und mann lasst einfach alles laufen ....für einen mann ist immer alles ordnung wenn alles so läuft wie ER es sich vorstellt

eure meinungen bitte ;-)

 
6 Antworten:

Re: samstag abend umfragr

Antwort von Littlecreek am 23.04.2016, 19:18 Uhr

Da muss ich ganz entschieden widersprechen :)
Hätte ich einen solchen Mann an meiner Seite, dann wäre er dort nicht länger.
Fühlen und denken erwarte ich auch von meinem Mann.
Wenn Frau und Mann auf zu unterschiedlichen Ebenen stehen, dann gerät das Fundament ins Wanken. Nichts für meinen Mann und mich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: samstag abend umfragr

Antwort von die_Morrigan am 23.04.2016, 19:22 Uhr

Das unterschreib ich wort für Wort!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: samstag abend umfragr

Antwort von Lucylu am 23.04.2016, 19:27 Uhr

So denke ich auch nicht wovon ich gar nichts halte ist dieser "Seelenverwanden-Quatsch" (egal ob bei Männern oder Frauen). Ich bin ein eigenständiger Mensch und mein Mann auch. Wir sind gerne zusammen, verstehen uns gut, aber für viele Sachen hab ich auch meine Freundinnen oder Schwester/Mama. Ich bin auch sehr gerne mal alleine, mein Mann auch. Das hört sich alles irgendwie komisch an, aber wir sind sehr glücklich, jeder kann so sein und bleiben, wie er ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: samstag abend umfragr

Antwort von Mama112014 am 23.04.2016, 19:42 Uhr

Meinungsverschiedenheiten gibt es immer in Partnerschaften, egal ob man Hetero- oder Homosexuelle veranlagt ist. Verstehe gerade deine Beschwerde nicht.

Mein Mann und ich sind im Charakter sehr unterschiedlich, aber in Punkto Ordnung, Sauberkeit und Einrichtungsstil sind wir uns sehr ähnlich.

UND GANZ WICHTIG: wir sind glücklich, wenn es uns allen gut geht und wenn wir keinen Stress haben. Stress und Druck bei wichtigen Terminen bringt uns leider immer zu die unnötigsten Diskussionen, weil wir beide damit nicht gut umgehen können. Im Nachhinein lachen wir über unser Fehlverhalten und versöhnen uns wieder.

Eine Beziehung sollte immer aus nehmen und geben bestehen und da wir uns das "Jawort" gaben, denke ich auch immer in schwierigen Situationen, an folgendes zurück: "Wie in Guten so in Schlechten Zeiten."


Wir sind glücklich so wie es ist und hoffe auch das es soooooo mein/unser Lebenlang bleibt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: samstag abend umfragr

Antwort von PaulaJo am 23.04.2016, 20:23 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: samstag abend umfragr

Antwort von Isa2012 am 23.04.2016, 20:49 Uhr

Echt?
Nee das ist bei uns nicht so und würde auch nicht funktionieren wenn im Alltag alles nach ihm laufen müsste.
Nee da könnte ich dauerhaft glaube ich nicht mit leben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.