Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mutti69  am 17.10.2014, 5:11 Uhr

Sammelthread der Früh-RUBlerinnen - mit Kaffee;-)

(+Milch + Zucker)

Guten Morgen!

Heute fangen die Ferien an. Mein Sohn hat nur 3 Stunden und ich bin auch so Richtung 11 /12 Uhr fertig und dann geht es ab ins Wochenende und die folgende Woche habe ich auch frei.
Es könnte nur mit dem Wetter heute Probleme geben...es schifft hier gerade! ;-( Selbst die Katzen haben es vorgezogen nur die Schnauzenspitze raus zu strecken!

 
6 Antworten:

Re: Sammelthread der Früh-RUBlerinnen - mit Kaffee;-)

Antwort von Kater Keks am 17.10.2014, 5:51 Uhr

Guten Morgen,

bei uns ist heute auch letzter Schultag und dann zwei Wochen Ferien. Die nächste Woche haben wir auch Urlaub. Auch wenn wir nichts weiter vorhaben, freu ich mich schon. Kein Wecker mehr der um 4.40 Uhr klingelt!

Mein Kleiner darf nächste Woche einen Tag Gastkind in seiner alten Kita sein, da freut er sich schon drauf, und seine Erzieherin auch. :-)

Wünsche allen einen schönen Freitag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sammelthread der Früh-RUBlerinnen - mit Kaffee;-)

Antwort von linghoppe am 17.10.2014, 6:13 Uhr

hier auch den letzten Tag Schule vor dem Herbst Urlaub
nur bis 13.30 Uhr nächste Woche machen wir hier Urlaub , jeder plant ein Tagesausflug und 2x sind shcon die Tage für Arztbesuche besetzt aber auch nur für kurze Zeit, man muss sie nur richtig einteilen geht schon

Kater Max ist unser WEcker, ohjee er wird mich dann nach der Zeitumstellung schon um 4 wecken..
füttere Ihn jetzt schon Täglich 10 Min. später
wenn es überhaubt Hilft Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sammelthread der Früh-RUBlerinnen - mit Kaffee;-)

Antwort von Dreikindmama am 17.10.2014, 6:18 Uhr

Wir haben hier nächste Woche noch Schule und dann sind auch bei uns ab 27.10. Herbstferien.

Wenn ich zum Fenster rausschaue, würde ich am liebsten liegen bleiben. Ich bin so müde, denn ich schlafe schon seit Wochen oder besser gesagt seit Monaten sehr schlecht und wache ständig auf und kann nicht gleich wieder einschlafen. Das nervt so langsam. Außerdem regnet es schon die ganze Nacht und das macht es auch nicht besser.

Gruß

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sammelthread der Früh-RUBlerinnen - mit Kaffee;-)

Antwort von leaelk am 17.10.2014, 6:31 Uhr

Guten Morgen,
wir sind wieder zu Hause angekommen.
Morgen ist riesiger Kindergeburtstag mit Nachtführung im Tierpark und Übernachtungsparty und ab Montag ist wieder Schule.

Und dann gibt es noch einen Grund zur Freude:
Meine Schilddrüse ist völlig ok, trotz zu hohem TSH Wert und erhöhter Aktivitäten. Alle anderen Hormonparameter sind aber völlig normal.
Jetzt soll ich meine Nebennieren laut Endokrinologen noch untersuchen lassen.
Später ;)

Allen einen schönen Tag
leaelk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sammelthread der Früh-RUBlerinnen - mit Kaffee;-)

Antwort von omagina am 17.10.2014, 7:00 Uhr

moin....allen urlaubern ne schöne freie zeit wünsche....leaelk super das die werte soweit ok sind...das andre kannste dann später mal prüfen lassen...hier soll laut wetterbericht ordentliches wetter werden...sollte ich die sonne sehen schick ich ein paar strahlen rum....schönen freitag... regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sammelthread der Früh-RUBlerinnen - mit Kaffee;-)

Antwort von nilo1988 am 17.10.2014, 7:43 Uhr



Ich muss noch die Wäsche machen um dann Mini-Nilo's und die meinige Tasche zu packen. Es geht heute zu Nilo-Eltern über's WE.

Und ich hab schon wieder eine neue Idee für ein W-Geschenk für die kleine Nilo-Nichte. Ein Stoffbuch vom kleinen Maulwurf haben wir schon, ein Kleid für sie habe ich ja gestern gemacht... und nun kam mir wieder so ein Fotoalbum in den Sinn, was ich schon mal angefangen hatte, aber nicht klappte, da ich dafür wohl wirklich straffe durchsichtige Tischfolie brauche. (Sowas gibt's hier auf'm Dorf nicht zu kaufen.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.