Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MissRanya am 28.05.2016, 18:59 Uhr

Sachkundenachweis für Hundehalter (hier NRW)

Hab den Test ein paar mal online gemacht heute. Ich hätte es mir ehrlich gesagt anders vorgestellt.
Habe schon lange keinen Hund mehr gehalten und habe gedacht,der Test würde schwer werden.

Aber mal ehrlich, eine wirkliche "Hürde" ist der Test ja nun nicht. Und wenn man dann auch noch sieht, wieviel Fehler man haben darf und den Test trotzdem bestehen würde.

 
3 Antworten:

Re: Sachkundenachweis für Hundehalter (hier NRW)

Antwort von Joosy am 28.05.2016, 19:21 Uhr

Reine geldmacherei!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sachkundenachweis für Hundehalter (hier NRW)

Antwort von Alhambra am 28.05.2016, 19:52 Uhr

Ja, ich habe auch noch den Sachkundetest für gefährliche Hunde im Netz 'geübt'. Und beim Tierarzt dann ganz andere Fragen bekommen. Darauf hat unser TA aber noch mal einiges erläutert. Lächerlich es es allemal.

Aber was soll's, für Kinder brauchts gar keinen Nachweis. Das wäre manchmal viel sinnvoller....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hatte mich verrückt gemacht

Antwort von MissRanya am 29.05.2016, 14:40 Uhr

dass ich so einen Test vielleicht nicht ohne weiteres bestehen würde,falls wir uns wieder einen Hund anschaffen.
Aber der Test ist echt idiotensicher. Den könnten sie sich sparen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.