Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Johanna3 am 26.06.2017, 15:57 Uhr

SPD und CDU

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/bundestagswahl/id_81512712/-hat-die-nerven-verloren-seehofer-zur-schulz-attacke-auf-merkel.html

Ich glaube immer weniger, dass Martin Schulz Angela Merkel den Rang ablaufen kann. Vielmehr denke ich, dass er sich mit solchen Aussagen selbst ins Aus katapultiert...

 
3 Antworten:

Re: SPD und CDU

Antwort von luna8 am 26.06.2017, 23:42 Uhr

Gut, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SPD und CDU

Antwort von Johanna3 am 27.06.2017, 6:10 Uhr

Ja, finde ich schon. Ich fand es schon unmöglich, als er im Fernsehen von "unseren Frauen" sprach. Man mag mich für kleinkariert halten, jedoch finde ich derartige Ausdrücke SEHR aussagekräftig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SPD und CDU

Antwort von lisi3 am 27.06.2017, 8:39 Uhr

Ich werde einfach mal abwarten.
Aber müsstest du als Erzieherin mit den Zielen der SPD nicht konform gehen.
Gerechte Chancen auf Bildung, kostenlose Bildung von der Kita bis zum Studium bzw zum Meisterbrief, gleicher Lohn für gleiche Arbeit, Unterstützung von Familien, unbegründete Befristung von Arbeitsverträgen eindämmen, zurück zur Tarifbindung in mehr Betrieben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.