Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von somane am 26.02.2017, 9:39 Uhr

rub auf dem I phone

hallo ihr

ich mag die Handyversion vom Rub nicht. Jetzt hab ich aber aus versehen die Handyversion angeklickt und krieg die nicht mehr weg. Man hat zwar die Möglichkeit, wieder auf die klassische Version umzustellen, aber das klappt nicht. Hab auch schon Cookies, Verlauf usw. gelöscht, hilft alles nichts.

Hat jemand einen Rat?

LG

 
24 Antworten:

Re: rub auf dem I phone

Antwort von sterntaler82 am 26.02.2017, 9:43 Uhr

Neustart vielleicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rub auf dem I phone

Antwort von HSVMarie am 26.02.2017, 9:48 Uhr

Ganz runter scrollen, da kann man dann "zur klassischen version wechseln" oder so ähnlich anklicken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

HSVMarie

Antwort von somane am 26.02.2017, 9:52 Uhr

das habe ich, wie erwähnt, bereits versucht, klappt ja leider nicht bzw. stellt nicht um.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh, das hab ich irgendwie überlesen

Antwort von HSVMarie am 26.02.2017, 9:56 Uhr

Komisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja, komisch

Antwort von somane am 26.02.2017, 9:59 Uhr

hab jetzt nochmal den gesamten Verlauf gelöscht, das Handy runtergefahren und neu gestartet, klappt immer noch nicht. Bin voll genervt. Vor allem kann ich übers Handy nicht in mein Postfach. Am PC geht's.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Cookies löschen!

Antwort von Malefizz am 26.02.2017, 10:00 Uhr

Verlauf löschen bringt gar nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Malefizz

Antwort von somane am 26.02.2017, 10:02 Uhr

ich kann die Cookies nur blockieren. Und das habe ich gemacht. Hilft nix. Keine Ahnung ob und wo ich die ganz löschen kann.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Welchen Browser nutzt du?

Antwort von Malefizz am 26.02.2017, 10:03 Uhr

Safari? Geh in den privaten Modus, und dann nochmal ins RUB. Vielleicht klappt es dann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Browser nutzt du?

Antwort von somane am 26.02.2017, 10:05 Uhr

Danke, habe ich soeben versucht. Auch das hilft nicht. Muss ich jetzt alles zurück setzen? So ein Mist aber auch. Einmal falsch angeklickt!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Browser nutzt du?

Antwort von Malefizz am 26.02.2017, 10:08 Uhr

Ich stehe vor einem RUB-Rätsel...

Ein letzter Tipp: anderen Browser installieren. Dolphin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Browser nutzt du?

Antwort von Fru am 26.02.2017, 10:11 Uhr

Ich habe beim Android die Möglichkeit auf “Mehr“ zu klicken. Rechts oben neben der Adressleiste, dort kann ich auch anwählen “Pc Version anfordern“

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rub auf dem I phone

Antwort von Lucylu am 26.02.2017, 10:11 Uhr

Im Moment sind sie sehr renitent mit ihrer blöden mobilen Version, oder?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rub auf dem I phone

Antwort von Malefizz am 26.02.2017, 10:13 Uhr

ich werde den Teufel tun, und mit dem Handy ins RUB gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rub auf dem I phone

Antwort von linghoppe. am 26.02.2017, 10:17 Uhr

ich auch nicht , mein Händy isr RUB frei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rub auf dem I phone

Antwort von Nenilein am 26.02.2017, 10:17 Uhr

Bei mir auf dem Hand fragt er alle 24 stunden, welche Version ich will.
Wenn ich eins gewählt hab kann ich auch nicht mehr umstellen, bis er wieder fragt. Egal welche Version ich angeklickt hab.

Vielleicht musst du da jetzt 24 stunden durch und dann ist der Spuk vorbei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nenilein

Antwort von somane am 26.02.2017, 10:23 Uhr

hast du ein I phone? Normalerweise fragt es mich auch. Also ich tippte die App an und dann kam die Frage welche Version. Vor 3 Tagen falsch angeklickt, jetzt komm ich stets automatisch auf die Handyversion, werde auch nicht mehr gefragt

und ich krieg es nicht mehr weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nenilein

Antwort von Nenilein am 26.02.2017, 10:34 Uhr

Hab leider kein iPhone, dachte das wäre bei jedem Handy gleich? Hab auch nicht die RuB App, sondern gehe über den normalen Browser rein. Und wenn man da eben mal aufs falsche drückt sucht man ewig. Ging mir auch schon so.
Aber dass es jetzt seit 3 Tagen schon nicht mehr fragt wundert mich. Da kann ich dann leider doch nicht helfen, sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nenilein

Antwort von somane am 26.02.2017, 10:38 Uhr

ja, auch wenn ich über den Browser reingehe, kommt die Handyversion. Auch, nachdem ich Verlauf gelöscht und Cookies blockiert habe. Könnte mich ja ev. umgewöhnen. Aber nach so vielen Jahren Rub ist das schwierig. Das Hauptproblem ist ja, das ich mit der Handyversion nicht in mein Postfach komme. Es nimmt einfach meinen Benutzernamen mit Passwort nicht an. Über PC kein Problem. Bin genervt, obwohl es natürlich Schlimmeres gibt im Leben.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nenilein

Antwort von Malefizz am 26.02.2017, 10:42 Uhr

Hast du denn jetzt einen anderen Browser probiert?
Ich traue mich nicht, es über meinem IPhone nachzusimulieren, habe keine Lust auf den gleichen Ärger...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rub auf dem I phone

Antwort von Nenilein am 26.02.2017, 10:43 Uhr

Also ich bin normal mit der Handyversion da. Und wenn man halt wo antwortet wird es für die PC Nutzer verwirrend. Wenn die dann wiederum antworten für die Handynutzer. Total schade.

Normal muss man sich für sein Postfach doch nicht neu anmelden? War bei mir jedenfalls noch nicht so.
Komisch was da bei dir los is. Sag mal Bescheid, wenn du es geschafft hast. Würde mich interessieren. Hoffe der passende Tipp kommt noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rub auf dem I phone

Antwort von Nenilein am 26.02.2017, 10:44 Uhr

Also ich bin normal mit der Handyversion da. Und wenn man halt wo antwortet wird es für die PC Nutzer verwirrend. Wenn die dann wiederum antworten für die Handynutzer. Total schade.

Normal muss man sich für sein Postfach doch nicht neu anmelden? War bei mir jedenfalls noch nicht so.
Komisch was da bei dir los is. Sag mal Bescheid, wenn du es geschafft hast. Würde mich interessieren. Hoffe der passende Tipp kommt noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Malefizz

Antwort von somane am 26.02.2017, 10:52 Uhr

hab noch keinen anderen Browser probiert, werde ich aber wohl dann "müssen". Nein, lass lieber mal, ist wirklich ärgerlich, aber danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nenilein und all

Antwort von somane am 26.02.2017, 10:55 Uhr

ich bin erst eingeloggt, wenn ich was schreibe. Am Handy schreibe ich ja nie, ist mir zu umständlich, aber ins Postfach schaue ich doch zwischendurch. Da muss ich mich dann einloggen. Mit der klassischen Version lief es genau gleich wie am PC, mit der Handyversion werden meine Daten nicht akzeptiert.

Vielleicht werde ich die Redaktion anschreiben. Ev. ist es aber auch ein Zeichen, sic von Rub zu lösen .

Schönen Sonntag euch allen. Ich raff mich jetzt mal auf und fahr zu meiner Oma.

LG und danke für eure Bemühungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

iPhone Cache löschen

Antwort von u_hoernchen am 26.02.2017, 12:14 Uhr

Es gibt eine Möglichkeit, auf dem iPhone ALLE nicht mehr benötigten Dazen zu löschen, ggf hilft das:

Ausschalter oben so lange drücken, bis der Abschalten-Bildschirm kommt

Dann den Button unten so lange drücken, bis das iPhone wieder die normale Anzeige hat.

Ist als Putzaktion gegen Datenmüll dann u wann ganz hilfreich

Ulrike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.