Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Narni@ am 22.01.2015, 13:30 Uhr

@Rote Rose

Ich halte mich sehr viel in der Küche auf. Wir haben eine gemütliche Sitzecke drin. Ich lese hier Zeitung, bügle die Wäsche und koche hier. Gegessen wird hier natürlich auch. 80% des Tages bin ich in der Küche.

 
23 Antworten:

Re: @Rote Rose

Antwort von Pupsliese am 22.01.2015, 13:33 Uhr

Muss man dort trotzdem einen TV haben? Läuft der denn dann den ganzen Tag?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Narni@

Antwort von RoteRose am 22.01.2015, 13:34 Uhr

Danke für die Info

Naja soo oft bin ich nicht in der Küche ... nur halt zum kochen und Geschirr spülen.

Gegessen wird am großen Esstisch im Esszimmer, bügeln tu ich meistens im Schlafzimmer. Zeitung lese ich kaum, dafür lese ich viel im Internet (n-tv und JA auch auf bild.de )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Achja ... noch was

Antwort von RoteRose am 22.01.2015, 13:35 Uhr

Ich habe da auch oft das Radio an, vor allem wenn ich die Küche aufräume usw. Da läuft übr. WDR 4 oder der USB-Stick

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achja ... noch was

Antwort von Narni@ am 22.01.2015, 13:38 Uhr

Nein der läuft nicht den ganzen Tag. Dazu habe ich auch nicht die Zeit. Ich hab einen großen Esstisch in der KÜCHE stehen. Die ist groß und wir haben Platz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achja ... noch was

Antwort von Pupsliese am 22.01.2015, 13:41 Uhr

Muss man nicht verstehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Rote Rose

Antwort von PaulaJo am 22.01.2015, 13:43 Uhr

.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achja ... noch was

Antwort von millima am 22.01.2015, 13:56 Uhr

Groß hin oder her, ich finde es einfach schrecklich dort einen TV stehen zu haben. Im Wohnzimmer reicht vollkommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kurzes update ...

Antwort von millima am 22.01.2015, 13:59 Uhr

.. iss dat narni@ dat kerstin - ist ja naheliegend - am Wochenende kamen doch die Folgen von dem Film?!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurzes update ...

Antwort von PaulaJo am 22.01.2015, 14:01 Uhr

Nee, Werner. Wenn sie das nächste mal gesperrt wird gucken wir einfach in die TV-Zeitung und schon wissen wir den nächsten Nicknamen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurzes update ...

Antwort von Narni@ am 22.01.2015, 14:17 Uhr

Muss man nicht verstehen oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hat sich gestern mal wieder selber geoutet dat werner

Antwort von Tess@ am 22.01.2015, 14:23 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Rote Rose

Antwort von Stella83 am 22.01.2015, 14:28 Uhr

Ich hatte auch zwei tv Geräte , in der Küche das fehlt mir noch :) Und Ja ,ich bin tv süchtig ....lach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achja ... noch was

Antwort von desire am 22.01.2015, 14:30 Uhr

wenn du noch öfter die Wörter gross und Platz benutzt dann denke ich wirklich immer öfter du lebst in einer 2qm Gummizelle!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Rote Rose

Antwort von luna8 am 22.01.2015, 14:38 Uhr

Deine ewig gleiche Leier ist natürlich toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Stella

Antwort von Coco Chanel am 22.01.2015, 14:38 Uhr

Dachte du bist in der Klinik?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Stella

Antwort von desire am 22.01.2015, 14:40 Uhr

die wartet anscheinend noch bis sie jemand einlädt.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Rote Rose

Antwort von Nikas am 22.01.2015, 14:41 Uhr

...und ich lache 80% der Zeit hier, wenn ich reinlese.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achja ... noch was

Antwort von Littlecreek am 22.01.2015, 14:41 Uhr

Auch wenn ich es ungewöhnlich finde, wo ist da der Unterschied ob Wohnzimmer oder Küche?
Was muss man da verstehen. Lebensmittelpunkt scheint ja die Küche zu sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Rote Rose

Antwort von PaulaJo am 22.01.2015, 15:21 Uhr

Wirst du wohl aufhören mich zu mobben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Rote Rose

Antwort von luna8 am 22.01.2015, 15:30 Uhr

Ich mobbe?

Nagut, ok.

Wird/ werd.... Wird schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Keine Zeit zum Radio hören?

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 22.01.2015, 15:40 Uhr

Janee, is klar.
Aber den Laptop in der Küche und im RUB surfen.

Man, man.... Einfallsreich wie eh und je.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

MamaundPapa2013 meinst du mich?

Antwort von Narni@ am 22.01.2015, 15:47 Uhr

Radio hab ich fast immer an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Rote Rose

Antwort von PaulaJo am 22.01.2015, 17:06 Uhr

Wird,werd, wird schon?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.