Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rosa-Zebra am 22.02.2015, 19:46 Uhr

Rizol-Therapie + Stillen? Kennt das jemand?

Hallo Ihr Lieben,
leider musste ich am Ende der Schwangerschaft intensiv Antibiotikum nehmen (Hoher Blasensprung mit 2-wöchigem Krankenhausaufenthalt) und habe nun einen Darmpilz entwickelt.
Meine Heilpraktikerin möchte den hiermit behandeln:
Rizol Gamma 10 Supp.20%ig; Rizol Gamma und Laktobifido 90 Kps (2xtgl. 1 Kps).
Rizol soll aus Ölen und Sauerstoff (?) sein...

Hat jemand Erfahrung mit Rizol?
Ist eine Behandlung mit diesen Mitteln in der Stillzeit ok?

Ich freue mich über Rückmeldungen!

 
2 Antworten:

Kannst du vergessen!

Antwort von Malefizz am 22.02.2015, 19:58 Uhr

Hier steht klar und deutlich: nicht während der Stillzeit.

http://www.audena-naturheilpraxis.de/informatives/rizol-therapie/

Lass deine Ärztin mit Embryotox ( www.embryotox.de ) telefonieren, sie sollen ihr was stillfreundliches empfehlen.

Und noch eine Frage: hast du zwei verschiedene Nicks?

http://www.rund-ums-baby.de/hebamme/Natuerliche-Darmpilzbehandlung-Stillen_142027.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rizol-Therapie + Stillen? Kennt das jemand?

Antwort von Saraid am 22.02.2015, 20:17 Uhr

Hi,
Also dieses Rizol findest du unter Rizinus bei embryotox.
Falls dein HP darmsanierung machen möchte geht das auch mit anderen Mitteln, da würde ich mich nicht unter Druck setzen lassen.
Stillen sollte da eher Priorität sein, frag den HP nach verträglichen Mitteln, diegibt es auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.