Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Malefizz am 29.09.2014, 12:24 Uhr

Renate Richter und KeRs78

Sind gesperrt. Leider wurde Werners Zweitnick MamaimDienst übersehen. Dies nur als Info, damit sich keiner wundert, warum die beiden Nicks nicht mehr auftauchen (dafür aber leider sicher bald ihre Ersatznicks)...

Ihr kennt ja das Spiel. Locker bleiben und immer schön lachen.

 
26 Antworten:

Re: Renate Richter und KeRs78

Antwort von rala_25 am 29.09.2014, 12:25 Uhr

Und das weißt du woher...?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Renate Richter und KeRs78

Antwort von swiss-mom am 29.09.2014, 12:25 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Renate Richter und KeRs78

Antwort von Tweety2014 am 29.09.2014, 12:28 Uhr

Bei kerstim glaube ich das sie HappyFamily2008 ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dnn können wir ja wieder raten...

Antwort von Tess@ am 29.09.2014, 12:33 Uhr

dauert eh nicht lange, bis wir es wissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und ich hab mich schon gewundert, warum wir noch nix...

Antwort von nilo1988 am 29.09.2014, 12:36 Uhr

...über's schwerkranke Kind lesen durften, dass nun auf ewig zurück bleibt, weil er ein paar Tage nicht in die Schule kann.

Das erklärt natürlich einiges.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Darf ich mal fragen,was so toll daran ist,User immer wieder sperren zu lassen

Antwort von Olis Mama am 29.09.2014, 12:52 Uhr

und dann raten zu müssen,unter welchem Nick sie nächstes Mal auftauchen?Lasst sie doch einfach erzählen...mich haben sie noch nie gestört,ich überlese eben einfach Sachen,die mich nicht interessieren .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mal fragen,was so toll daran ist,User immer wieder sperren zu lassen

Antwort von Christine70 am 29.09.2014, 13:06 Uhr

genau der selben meinung bin ich auch. solange sie nicht irgendjemanden wirklich schädigen, kann das doch egal sein. mich nerven ganz andere beiträge hier.

und wenn sie eh immer wieder auftauchen, bringt es doch nix. nur wirklich neue, die das forum jetzt erst kennenlernen, haben es verdammt schwer, weil sie immer gleich als kerstin und co abgestempelt werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube...

Antwort von Rosinchen78 am 29.09.2014, 13:07 Uhr

... für die Trolle ist es spannender immer mal wieder gesperrt zu werden, einen neuen Nick zu erfinden usw. als wenn man sie einfach öfters mal links liegen lassen würde.

Ich fahre bisher auch ganz gut, wenn ich manche Threads eben nicht lese od. nicht zu Ende lese od. wie auch immer....

LG Rosinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

man muss euch langweilig sein!

Antwort von millima am 29.09.2014, 13:23 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: man muss euch langweilig sein!

Antwort von PaulaJo am 29.09.2014, 13:31 Uhr

Woraus schließt du das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Olis Mama, Christine, Rosinchen und Millima

Antwort von Malefizz am 29.09.2014, 13:33 Uhr

Warum kommentiert ihr oder stellt Fragen zu einem Thema, dass euch überhaupt gar nicht interessiert???

Überlest auch in Zukunft immer schön alles kommentarlos, wenn es doch so einfach ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Olis Mama, Christine, Rosinchen und Millima

Antwort von PaulaJo am 29.09.2014, 13:35 Uhr

DAS können sie nicht überlesen. Merkwürdig,oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja,das war einfach eine Frage,die mir auf der Seele brannte!

Antwort von Olis Mama am 29.09.2014, 13:38 Uhr

Ich überlese ja viel,habe aber auch schon öfter mitbekommen,wie hier die Leute gesperrt werden (das scheint ja schon fast ein Sport zu sein) und dann wieder auftauchen...
Interessierte mich jetzt halt,warum man das praktiziert,wo es doch so sinnlos ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja,das war einfach eine Frage,die mir auf der Seele brannte!

Antwort von Malefizz am 29.09.2014, 13:47 Uhr

Die Redaktion wird sicher erfreut sein zu erfahren, wie du ihre Arbeit wertschätzt... Schreib ihnen das doch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja,das war einfach eine Frage,die mir auf der Seele brannte!

Antwort von BabyBelly am 29.09.2014, 13:49 Uhr

Man müsste eventuell die IP adresse sperren..
Sodass eine Anmeldung mit der IP adresse nicht mehr möglich ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja,das war einfach eine Frage,die mir auf der Seele brannte!

Antwort von Olis Mama am 29.09.2014, 13:50 Uhr

Hä?
Was hat denn jetzt bitte schön die Redaktion damit zu tun?

Die kommen ja wohl kaum von selbst auf die Idee,die Leute zu sperren,weil sie Kerstin,Werner oder wer weiß wer sind...
Da muss ja von jemandem ein Sperrhinweis erfolgen,oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zum xten Mal!

Antwort von Malefizz am 29.09.2014, 13:50 Uhr

das geht nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum xten Mal!

Antwort von BabyBelly am 29.09.2014, 13:52 Uhr

ich sagte ja "Man müsste"
Das es nicht geht ist mir klar sonst würde die redaktion das ja machen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja,das war einfach eine Frage,die mir auf der Seele brannte!

Antwort von Malefizz am 29.09.2014, 13:53 Uhr

Wenn es dich so brennend interessiert, dann frag die Redaktion, wie sie arbeitet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum xten Mal!

Antwort von Malefizz am 29.09.2014, 13:55 Uhr

Nee, nee, Man müsste...können, heißt es dann aber richtig formuliert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum xten Mal!

Antwort von BabyBelly am 29.09.2014, 13:56 Uhr

okay haha hast gewonnen...

Hab es aber so gemeint mit diesem "können" ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Naja,ich denke,einer schwärzt an und die Redaktion reagiert.

Antwort von Olis Mama am 29.09.2014, 13:57 Uhr

Klingt nach Kindergarten-Gehabe und deswegen bin ich jetzt auch raus,mit fast 30 Lenzen ist mir das zu kindisch .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Naja,ich denke,einer schwärzt an und die Redaktion reagiert.

Antwort von PaulaJo am 29.09.2014, 14:00 Uhr

Jahrelang immer wieder gesperrt werden, User anlügen und verarschen ist natürlich total erwachsen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Naja,ich denke,einer schwärzt an und die Redaktion reagiert.

Antwort von Malefizz am 29.09.2014, 14:00 Uhr

Aber trotzdem interessant genug, um ordentlich nachzuhaken, gelle?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Naja,ich denke,einer schwärzt an und die Redaktion reagiert.

Antwort von Malefizz am 29.09.2014, 14:07 Uhr

Ich finde das Kindergarten-Argument immer zum schießen. Das werde ich das nächste mal vorbringen, wenn jemand eine Auseinandersetzung vor Gericht fortführen will... Wird mir sicher ganz viele Freunde bescheren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: EINFACH KONSEQUENT NICHT ANTWORTEN!!!

Antwort von Franke am 29.09.2014, 15:04 Uhr

Verzeihung, dass ich hier so rumschreie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.